Frage von robin710, 21

20.000 Ordner löschen fun.bat?

Hallo ich hab im Internet gesehen das man einen fun.bat einen "Spaß" Virus machen kann ich habs ausprobiert und jetzt habe ich über 20.000 Ordner auf meinem Desktop wie bekomme ich die weg? Bitte helfen :((((

Antwort
von Culles, 13

Hallo,

dummgelaufen, aber Wer anderen eine Grube gräbt ...

Gehe in deinen Dateimanager (Windows-Taste und E gleichzeitig) und suche das Verzeichnis des Dekstops  C:\Users\Dein Benutzername\Desktop. Sortiere die Einträge nach dem Datum (durch Doppelklick auf die entsprechende Spalte). Deine echten Einträge sind die ältesten, die kannst du nun markieren und in ein neues Verzeichnis verschieben, z.B. c:\Rettung_Desktop. Nun kannst du alle Dateien im Verzeichnis C:\Users\Dein Benutzername\Desktop  mit <strg> A markieren (was etwas dauern kann, also Geduld, wenn sich nicht gleich was tut!) und löschen. Am Ende verschiebst du die Dateien aus c:\Rettung_Desktop wieder nach C:\Users\Dein Benutzername\Desktop

LG Culles

Antwort
von virusscript24, 6

Les dir Fun.bat durch und tausche mkdir gegen rmdir aus

Kommentar von virusscript24 ,

Außer die Namen wurden bei der Erstellung zufällig generiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten