2

20000€ ohne Schufa---woher?

Frage von tucky tucky

Hallo! Ich suche einen Schufafreien Kredit ohne Schufa! Wegen mir auch von so einem Kredithei, da ich das geld eh in spätestens 6 monaten zurückgezahlt hätte! Kennt jemand adressen, telefonnummern oder ähnliches???? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 44
    Antwort von Sascher Sascher

Dann warte doch einfach die 6 Monate?

• 37
    Antwort von HansJoergB HansJoergB

Bloß nicht! Das leben ist wechselhaft, was meinst du was ein Kredithai mit dir macht, wenn du das Geld doch nicht pünktlich bezahlen kannst! Wenns ganz schlimm ist: Schuldnerberatung

• 22
    Antwort von AlexGay AlexGay

Warum hast Du ne schlechte Schufa wenn es kein Problem für dich ist so ein Kredit zurückzuzahlen?

Kommentar von tucky tuckytucky

Weil ich auch mal ne schlechte zeit hatte, und diese einträge nicht sofort gelöscht werden

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

Wenn alles abbezahlt ist kann man das aber forcieren und dann siehts ja wieder gut aus. 20.000 ist kein Pappenstiel, die würd ich nicht jemandem leihen, der da Probleme mit Rückzahlung hat.

• 6
    Antwort von Qetan Qetan

Laß bloß die Finger von diesen Verbrechern.

• 3
    Antwort von svanny svanny

Kredithai mit 20% Zinsen? ;)

Ohne Sicherheiten gibt dir niemand halbwegs seriöses Geld!

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Ich finde, solch eine Frage gehört nicht hier her. Ich mache doch keine Reklame für einen Kredithai.

• 1
    Antwort von Filmproduzent Filmproduzent

such einfach bei google: "schweizer kredit".

• 0
    Antwort von WasIsMitKarsten WasIsMitKarsten

ohne schufa auskunft beudeutet : du legst ihnen vor, sie bezahlen es für dich, du bekommst nicht einen cent in die hand. wenn das in deinem interesse ist, schau einfach in zeitung, videotext, etc, nach, da gibt es viele anzeigen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.