gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

2000 Kalorien...welche Auswirkungen hat das?

gefragt von cookieboxcookiebox am 31.03.2008 um 21:06 Uhr

Ich habe eben mit meiner Freundin telefoniert. Sie war ganz schön sauer. Bald bekommt sie ihre Tage und wenn das der Fall ist, kriegt sie immer fürchterliche Fressattacken. Gestern hat sie eine Packung Plätzchen gegessen und eben hat sie eine Dose von diesen gefüllten Röllchen gegessen. Beides hat ca. 2000 Kalorien (!!!). Dazu kommt, dass sie es abends gegessen hat. Heute hat sie leichte Gymnastik gemacht, morgen geht sie zum Taibo und übermorgen wieder Gymnastik. Werden die zwei Sünden zur Gewichtszunahme führen? Sie hat sonst normal und sehr gesund gegessen...

Reply

Valve
beantwortet von Valve am 31. März 2008 21:07
2x
Thumb_up

wenn sie das nicht zu oft macht, wird es in dem Fall nicht ansetzen

Shira
beantwortet von Shira am 31. März 2008 21:08
2x
Thumb_up

Kurzfristig wird sie 1-2 Kilo zugenommen haben. Wenn sie sich dann wieder normal ernährt, wird sie die überschüssigen Pfunde wieder los.

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 31. März 2008 21:08
2x
Thumb_up

Einmalige Sünden führen nicht sofort zur Gewichstzunahme. Zumal nicht da deine Freundin Sport treibt.

Biggi2000
beantwortet von Biggi2000 am 31. März 2008 21:12
2x
Thumb_up

Zunächst spielt es keine Rolle ob sie es morgens , mittags oder abends isst. Wenn solche Attacken die Ausnahme sind , ist es absolut kein Problem denn durch die totale Sättigung kompensiert sie das meist schon am nächsten Tag.

mauseengel
beantwortet von mauseengel am 31. März 2008 21:10
1x
Thumb_up

Weißt Du was ich alles esse wenn ich meine Tage bekomme. Ich müsste schon aussehen wie ein Nilpferd.Der Körper verlangt in dieser Zeit einfach nach Süßem.Und wenn sie sonst gesund ißt und sich viel bewegt wird sie davon auch nicht so schlimm zunehemen.Sie soll ruhig weiter Sündigen in dieser Zeit das ist schon o.k. würde ich sagen.Sie muss sicher genug leiden in der Zeit, wenn sie ihre Tage dann hat.Das ist sozusagen die Belohnung dafür was wir armen Frauen alles mitmachen müssen bis zur Menopause ;-)!

Qetan
beantwortet von Qetan am 31. März 2008 21:08
0x
Thumb_up

Sie wird es von der eventuellen Gewichtszunahme her noch so gerade eben überleben, da bin ich mir ganz sicher.

Taraa
beantwortet von Taraa am 31. März 2008 21:09
0x
Thumb_up

Wenn sie genug Ausgleichssport betreibt, wird sich das sicher nicht auf ihr Gewicht auswirken. Macht sie das aber sehr regelmäßig über mehrere Monate.....kann das schon anders aussehen.

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 31. März 2008 21:10
0x
Thumb_up

Oje, nun macht euch mal nicht verrückt. Wenn ich richtig verstehe macht sie soviel Sport das dies gar nicht auffällt. Wäre genauso als wenn Du beim Auto 1 x den Motor absaufen läßt und fragst dann Geht mein Auto nun kaputt?

Brigitta
beantwortet von Brigitta am 31. März 2008 21:15
0x
Thumb_up

Einmalige Sünden, kann man durch Sport wieder ausgleichen!

anonym
beantwortet von Waldem4r am 1. April 2008 09:00
0x
Thumb_up

Das schöne an solchen einmaligen Sünden ist, dass man wesentlich mehr Energie zu sich nimmt, als der Körper verwerten kann. Wenn Deine Freundin wirklich innerhalb kurzer Zeit eine 2 MegaKalorien Keksdose weggefuttert hat, wird ihr Körper nicht so viel gepeichert haben. Das weniger schöne an der Sache ist, das es mit leichter Gymnastik nicht getan ist. Ausser natürlich, Sie leistet pro Keksdose 10-25 Stunden davon. Also: Entweder weniger essen, oder viel, und damit meine ich wirklich viel, Sport treiben! Ich muss aus leidgeprüfter Erfahrung sagen, weniger essen ist wesentlich angenehmer!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.