1

2000 Kalorien: Tag1:bestehend aus Zucker Tag2:bestehend aus gemüse, fisch, fleisch, brot(gesund)

Frage von dongii dongii

Wie ist das eigentlich ? Gibts eigentlich nun einen Unterschied ob ich Nie Süßigkeiten bzw. Zucker esse, und nur gesundes Zeug ODER ob ich den halben Tag Süßigkeiten und Zucker esse, aber genausoviele Kalorien zu mir nehme..

Macht das einen Unterschied ??

Ich meine wenn ich jetzt abnehmen will, dann machts doch eigentlich keinen Unterschied, 2000 kalorien als hauptsächlich Zucker und Fett zu mir zunehmen, oder 2000 Kalorien aus gesundem Essen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Beulinchen Beulinchen

es gibt einen Unterschied:bei zu viel Zucker schrumpf die Gehirnmasse!Aber damit müßtest Du ja auch leichter werden!

• 0
    Antwort von Veganer09 Veganer09

Falsch!! Ich erklär dir auch wieso: leere Kohlenhydrate, also zum Bsp Haushaltszucker, gehen schnell ins Blut über und lassen den Blutzuckerspiegel schnell ansteigen.Die Folge: Heisshungerattacken. Bestes Beispiel ist Bier, Bier enthält auch einfache KH und weist einen hohen glykämischen Index auf, in anderen Worten, nachdem du ein paar Bier getrunken hast bekommst du wieder Hunger und musst wieder was essen.

• 0
    Antwort von tussihasser tussihasser

doch das macht einen unterschied, denn in dem gemüse sind stoffe drin, die den stoffwechsel anregen. so brauchst du beispielsweise vitamin B um fett schnell zu verbrennen.

noch ein tipp: stoffwechselanregend wirkt schwarzkümmelöl, mal ausprobieren und am besten gut und gesund essen ist doch immer noch besser als zuckerfood

• 0
    Antwort von frecheJMuschel frecheJMuschel

du kannst dich die ganze diatzeit nicht von nur einer sorte ernähren, du musst die goldene mitte finden... klar gibt es die gummibärchen diät, die kohlsuppen diät oder weiß der geier...doch sobald du wieder normal isst weil dein wunschgewicht erreicht wurde tritt der jojo effekt sofort wieder ein...weil dein körper sämtliche vitamine oder energien die du von der zucker-fett-diät nicht hattest aufnimmt und bunkert...

Kommentar von Veganer09 Veganer09Veganer09

nicht nur das, bei einer reinen Gummibärchendiät zum Beispiel fehlen dem Körper wichtige Nährstoffe, da der Körper diese benötigt sendet er Hilfssignale in Form von Hungerattacken aus :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.