Frage von Ketsap, 180

2000€ gespart - was kaufen?

Antwort
von TheUnknownApple, 21
Urlaub

Urlaub ist immer gut, man kann sich dann total entspannen, lernt neue Sachen usw. 

Am schönsten mit der Frau oder Freundin :)

Antwort
von Savix, 117
Urlaub

Ich würde das Geld für den nächsten Urlaub aufheben. Je nachdem welche Ansprüche du stellst, reicht's vielleicht sogar für zwei.

Antwort
von SJ7IFVQ5, 56

Wieso was kaufen und nicht weiter sparen? Es ist doch dumm zusagen ich hab das und das gespart jetzt kann ich was kaufen... Leg mal was zurück oder investiere in ein Haus bzw (zweithaus zum vermiete)

Kommentar von Ketsap ,

Ich brauch aber kein Haus.

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

was brauchst du dann? Irgendwas womit du nix anfangen kannst später? Ich wette du gehörst zu denen die in Miete wohnen und nix auf der hohen Kante haben...

Kommentar von Unbekannt010110 ,

Also sparen find ich eine sehr kluge Idee, aber SJ7IFVQ5 Du musst ihn und alle Mieter nicht gleich beleidigen...

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

mache ich überhaupt nicht... nur eigentlich nix haben und dann wenn man mal was hat das direkt zu verprassen ist doch dumm meinst du nicht unbekannt?

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

Und danach sieht es schwer aus wenn man das Internet befragen will weil man eigentlich überhaupt nix braucht.. oder?

Antwort
von ShimizuChan, 84

Das ist doch bei jedem ganz Individuell, je nach Interessen... so fern die Frage überhaupt ernst gemeint ist.

Antwort
von Undsonstso, 58

Hm....

Wenn man so gar nicht weiß, was man sich gönnen soll, dann wäre es günstiger, zu warten, bis einen das Ultimative, was man erwerben kann, einen direkt anspringt.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 25

Welche Alternative: Hol ich mir ein Auto oder ein Tigerbaby? Ich weigere mich zu glauben, dass Jemand sowas ernsthaft fragt.

Trollfrage gehören hier nicht hin.

Antwort
von Jomi225, 37

Guten Tag

Kauf dir gebraucht ne Uhr. Geld bekommst in der Regel immer raus. Mal mehr mal weniger.

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 54

Ich würde das Geld einfach ansparen. 

Oder einen alten Audi 80 für runde 1000 Euro kaufen & den Rest zur Seite legen, evtl. für einen tollen Urlaub mit der Freundin oder so -------> vllt. mit dem Audi :)

Antwort
von Sulka27158, 110
Urlaub

Urlaub :) Da hat man eine tolle Zeit und danach schöne Erinnernungen

Antwort
von Sally2000, 101
Tigerbaby

Geht das überhaupt sich ein Tigerbaby zu kaufen?

Kommentar von Ketsap ,

jap, geht. Zwar nur über Schleichwege, aber möglich ist es.

Kommentar von Sally2000 ,

Das arme Tigerbaby 

Antwort
von jww28, 68
Roller

Also ich würde den Roller wählen oder für ein Auto weiter sparen. Wenn man mobil ist, ist man etwas unabhängiger und für 2.000 eur gibt es schon gute zuverlässige Roller oder nimmst ein günstigen und tunst den nach dein Geschmack.

Antwort
von AnnaStark, 61

Nichts kaufen, nur damit das Geld wegkommt. Irgendwann WILLST Du was kaufen, dann freust Du Dich, wenn dieses Geld noch da ist.

Expertenantwort
von darkhouse, Community-Experte für Uhr, 34

Rolex für 2.000 Euro? Ach hör doch auf... Auto? Roller, Urlaub? Möglich. Tigerbaby? Na, da würde ich die 2.000 doch eher bei einem Psychologen investieren...

Antwort
von marian7480, 11
Rolex

Also einen Tiger würde ich auf keinen Fall kaufen, dafür ist deine 1-Zimmer-Wohnung zu klein.

Antwort
von earnest, 13

Was willst DU denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten