Frage von NicoFragtSachen, 55

2000 Fotos vom iPhone leicht löschen?

Hallo, ich hab 2000 Fotos mittlerweile aber habe die schon kopiert! Frage nun! Wie lösche ich die leicht weil sonst muss ich immer alle anklicken usw. Danke

Antwort
von GravityZero, 41

Einstellungen - allgemein - Speicher - Speicher verwalten. Dort kannst du Dinge wie Bilder, Musik etc. separat und komplett löschen.

Kommentar von NicoFragtSachen ,

Also löschen kann man nichts! Nur Videos über "Videos" und Musik

Antwort
von klara51, 15

Eine Möglichkeit wäre das iPhone per USB an den PC anzuschließen. Dann öffnet sich ein Ordner mit den ganzen Bilder. Jetzt einfach Bilder markieren und löschen. Denke so klappt das am schnellsten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten