Frage von NikeL0ve, 56

2000 er keine Kindheit?

Hallo?
Warum sagen Menschen das die die 2000 auf die Welt gekommen sind keine gute Kindheit hatten wie die die 1990 oder so auf die Welt gekommen sind? Was ist los mit euch.. Ich bin 2000 geboren und hatte eine sehr gute Kindheit und nein mein erstes Handy war kein iphone wie jetzt jeder Kind eis hat sondern ein tastenhandy von Nokia jetzt hört auf es die ganze Zeit zu sagen es nervt langsam. danke

Antwort
von silberwind58, 29

Vielleicht war die schönste Kindheit,vor,lange vor 1990 ! Da gab es weder Smart.Phones noch Tastenhandy. Aber ich sage ja,vielleicht!

Antwort
von realjonny1234, 25

Hi, 

du verstehst es falsch, bei diesem Thema geht es um die Digitalisierung der ganzen Welt in diesem Zeitalter. Insbesondere Kinder mussten darunter Leiden, da die  Eltern das Leben mit dem Fernseher und dem PC falsch vorgelebt haben, sodass die Kinder weniger draußen waren, sondern gezockt oder auf ihr Handy geschaut haben. Dies gilt ausdrücklich nicht für jedes Kind aus diesem Zeitalter, Ausnahmen gibt es immer.

MfG Jonas

Antwort
von Jejeh, 28

Es geht um die Zukunft die noch vor roch liegt..... Kann nix gutes werden

Kommentar von Jejeh ,

*euch

Antwort
von Otilie1, 27

klar hattet ihr auch eine kindheit, es ist damit gemeint das alles hektischer wird und viel mehr von euch verlangt wurde als z.b. von jemanden der z.b. 1970 geboren wurde. heute muss jeder abi haben und studieren - das ist traurig und kostet kinderzeit

Antwort
von Ciivo, 16

die 1990er Kinder sind in der perfekten Zeit zur Welt gekommen.

In der Kindheit haben die im Sandkasten, auf der Wiese, im Hof usw. - Spiele gespielt. 18=<

Den Technologie-Trend miterlebt, von Anfang an. >=18

Und sie werden im Alter von mitte/ende 30 den Trend "Smart Home" erleben, evtl. mitgestalten. 30<x>40

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten