Frage von Chaosengelchen,

200 MB viel? wenig? ausreichend??

Ich interessiere mich für eine Internetflat fürs Handy die 200 MB im Monat beinhaltet. Ist das viel, wenn man nur auf Facebook, bisschen YouTube evtl, Whats App, Wetter, & 1-2 Apps im Monat runterläd?

Danke schonmal im Vorraus für Antworten.

Antwort von vincent0192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Facebook schon, Youtube nicht, da Videos sehr groß sind. Ich denke, dass du das Limit jeden Monat überschreiten wirst und dann wirds teuer und/oder langsam. Besser wäre 1GB, das reicht normalerweise, außer du bist süchtig.

Antwort von zeitlos1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich habe eine flat mit 200mb. Das reicht locker. Ich bin den halben tag im Internet meistens.youtube und es reicht ganz leicht.

Antwort von oliberlin,

Youtube und die 1-2 Apps würde ich dann sein lassen, für WhatsApp und Facebook sollte es reichen - es sei denn, Du schaust Dir alle bei FB von Freunden oder geliketen Seiten geposteten Bilder in voller Größe an.

Antwort von Hyperhaes,

Für Mails und ab und an mal chatten ganz ok, aber gerade sowas wie Youtube macht eine Menge Traffic... Musst es mal so sehen, dass ein paar Minuten Video schon durchaus (je nach Qualität) zwischen ein paar MB und 10-50 MB (HD) ausmachen können. Also ich würde eher min. das doppelte empfehlen...

Antwort von Seb12851,

Whatsapp und Wetter und alles gehen eigntlich noch mit 200 MB , aber Youtube , myvideo da gehen die 200 Mb sehr schnell weg !!

Kommentar von Chaosengelchen,

& ohne YT?

Antwort von Nightfly,

Zu wenig. Reicht hinten und vorne nicht.

Antwort von PACKTOTHEYAK,

youtube ist schlecht denn da haste mit nem 5min vid schon 50mb weg

& ohne YT?

Kommentar von PACKTOTHEYAK,

naja bisschen herumsurfen währe ok aber 200mb sind wirklich viel zu wenig da gibt es schon bessere tarife mit unbegrenztem datenvolumen..

Zum Beispiel?

Antwort von iSuperman,

is a bissl wenig ;S

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community