Frage von QuestvsAns, 157

200€ Laptop?

Hallo,
Ich wollte mir einen Laptop zulegen, habe aber für den Laptop nur ein Budget von höchstens 250€ (ram erweiterungen etc werden extra gezahlt).
Ich möchte mit dem Laptop lediglich :
-surfen
-Minecraft spielen (30 fps reichen)
- evtl. Clash of Clans oä herunterladen
-word benutzen.
- (wenn möglich sims 4)

Ich habe mir den "Asus e200ha" rausgeschaut. Nun bin ich mir aber nicht sicher, ob der gut genug ist? Kommt man mit 2 GB ram und 32 GB Speicher aus? Und wenn nicht, kann man den erweitern? Ist der Laptop langsam?
Habt ihr bessere Vorschläge die im Rahmen meines Budgets sind? 😁
Auf den akku kommt es mir nicht so an, da reichen mir paar Stunden schon aus.

Lg

Antwort
von Theo130170, 97

schau mal nach nach reuse order refurbish diese Geräte sind noch gut und meist sehr billig

Gruß
Theo

Kommentar von QuestvsAns ,

Danke 🙈

Antwort
von Teddy0603, 65

Lenovo G580 ist relativ günstig und ich habe ihn mal zum zocken benutzt.

Kommentar von Teddy0603 ,

Also minecraft auf jeden Fall auch mit hohem Resourcepack und z.B. Sims 3 oder auch Bettlefield 3 konnte ich flüssig spielen

Antwort
von gaRt3n, 93

Ja dieser Laptop ist langsam. Und nein den Speicher kannst du nicht erweitern. Spar doch lieber noch ein wenig. Oder kauf dir einen Gebrauchten mit dem du bei Ebay Kleinanzeigen schaust. Mit 250€ neugerät wirst du nicht glücklich werden. 

Danke... Haben sie eine Empfehlung? :)

Kommentar von Theo130170 ,
Antwort
von MachEsNochmal, 42

Die Arbeit nimmt dir trotzdem niemand ab, willst du was gutes haben muss man auch etwas dafür machen. Das Video ist Top um zu sparen ...

Antwort
von MineRusher, 103

Naja. Hört sich nich grad so toll an. Vielleicht schafft er Minecraft mit 20 FPS. Welcher Grafikkarte (wenn vorhanden), Prozessor?

Grafikkarte : Intel HD Graphics (Cherry Trail)

Prozessor: Intel atom x5 Z8300

Würde Minecraft denn mit optifine und low settings ein wenig flüssiger (30 fps) laufen 😁

Kommentar von MineRusher ,

Vielleicht. Also mein alter PC (nur einbisschen schlechter als das) is bei MC manchmal einfach ausgegeangen. Such mal lieber noch n bissle weiter

Antwort
von Rotweissewaffel, 71

Bei einem laptop wird es mit 250€ ziemlch eng... Vielleicht wäre ein PC ja ne Alternative, wenns günstig sein soll vieleicht auch selbst zusammenstellen.

Ein pc kommt leider nicht in frage, da ich gerade mal ein 6 Quadratmeter großes Zimmer habe, wo sich nicht genug Platz finden würde 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community