Frage von slenderman11, 31

200 kalorien am Tag, keinen Hunger?

Hallo, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen keinen Hunger mehr... Ich esse am Tag nur noch 200 Kalorien und nehme am Tag 1 Kilo ab. Ich habe aber einfach keinen Hunger...? Woran kann das liegen`?

Antwort
von Baroon13, 23

Das ist schon verdammt wenig! Was isst du denn so am Tag ?

Schwer zu sagen woran das liegt. Vielleicht hat sich dein Körper schon auf "Fasten" eingestellt und daran gewöhnt.

Kommentar von slenderman11 ,

bis Mittags nichts und dann n Brot... Zwischendurch dann noch von nem Freund nh Cookie oder so

Antwort
von Aligaaator, 23

Sowas kann durchaus psychisch bedingt sein. Belastet dich zurzeit etwas? 

Auch wenn bei dir kein Hungergefühl aufkommt, solltest du trotzdem etwas essen. 

Kommentar von slenderman11 ,

ja...leider.

Kommentar von Aligaaator ,

Wie wär's wenn du mal mit jemanden darüber redest? Wenn das nicht weiterhelfen sollte, kannst du auch zu einer Psychologin gehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community