Frage von til111, 11

200€ in 3 Wochen?

Hi Leute,

ich benötige innerhalb der nächsten 3 Wochen 200€... Ich bin gerne bereit dafür zu arbeiten aber leider finde ich nichts.

Falls jemand ne Idee hat wäre ich sehr dankbar, ich bin 18 Jahre alt und habe gerade Sommerferien .

Antwort
von nvs83, 9

Tagsüber: Zeitung austragen, bei den Nachbarn fragen (Hund Gassi führen, Auto waschen, Rasen mähen, Babysitten). Da kann man locker 200 Euro in einer Woche schaffen (gerade in den Ferien).

Abends: Mit 18 kannste auch bei Online-Umfragen teilnehmen (meist jedoch nicht gegen wirklich bares Geld, sondern Amazongutscheine oder Paypal-Guthaben) Bei https://www.nielsenonlinerewards.com bekommst Du alleine für das Installieren der Software (prüft deine Onlineaktivität) 25-30 Euro Amazongutschein innerhalb des 1. Monats (danach weniger). Leider dauern die Auszahlungen bei den diversen Portalen meist relativ lange.

Antwort
von Dirndlschneider, 5

Gastronomie - als Spüler kannst du gutes Geld machen , da geht sicher was.....

Antwort
von troublemaker200, 5

Hast Du Dich bereits um einen Ferienjob gekümmert? Wenn nein wird es eng, denn die meisten Deiner Mitschüler haben das bereits vor Wochen getan.
naja, die Ferien kommen ja auch meistens sehr überraschend.

Antwort
von mucer1976, 5

Du solltest mal eine Zeitung aufschlagen und bei den Kleinanzeigen nachschauen. Dort gibt es jeden Tag irgendwelche Hilfeanforderungen, wo du hingehen könntest und da ganz schnell etwas Geld verdienen könntest.

Antwort
von gangsterboy2, 7

Nicht benötigte sachen (z.b. altes handy) bei ebay kleinanzeigen oder shpock oder so verkaufen

Antwort
von SgtBaracus, 5

Ich weiß zwar nicht ob es etwas für deinen Geschmack ist, jedoch wenn du wie angegeben 18 Jahre alt bist und einen PC zu Hause hast, könntest du dich an binären Optionen versuchen. Man benötigt nicht viel Startkapital und die Renditen sind auch ziemlich gut.
(bis zu 80% und mehr)

!!!!
INFORMIERE DICH aber VORHER SELBST über das Thema und ENTSCHEIDE  selbst, da man dabei auch GELD VERLIEREN kann!!!!!!!!!!!!

ICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG DAFÜR!
DAS RISIKO MUSS JEDER SELBST TRAGEN!

Kommentar von Lavendelelf ,

Du hättest auch Sportwetten empfehlen können, das wäre ebenso blödsinnig ...

Antwort
von Kallahariiiiii, 5

Such mal nach Werkstudenten Jobs

Antwort
von Thunderbolt2, 4

Wie wäre es mit einem Sofortkredit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten