Frage von ElArchitecto, 79

200€ im Monat verdienen?

Hallo,
ich bin Student und würde gerne neben dem Studium etwas Geld verdienen
Es sollen ungefähr 200€ sein damit die entsprechende Arbeitszeit sich in Grenzen hält.
Gibt es im Kreis Erlangen oder wenn es sein muss Nürnberg Möglichkeiten oder aktuell freie Stellen ?

Antwort
von nicinini, 60

Ich bin ebenfalls Student und arbeite bei einer Tankstelle jeden Sonntag und jeden zweiten Samstag, hab am Ende ca 250 Euro mehr und komm gut damit klar das unter einen Hut zu bekommen :)

Antwort
von Wonnepoppen, 50

Da mußt du nachsehen, z.b. im Internet, in Zeitungen,unter Stellen anzeigen, oder selber eine Annonce aufgeben!

Antwort
von J0eSpivy, 47

Im CineStar wird eigentlich immer gesucht, macht durch die Kollegen dort auch Spaß.

Alternativ kann man Kellnern ;-)

Antwort
von Barolo88, 44

Aushilfskellner,  in Nürnberg gibts doch so unendlich viele Kneipen

Antwort
von thomassams, 48

Ich würde dir jobmensa.de empfehlen, da kannst du dich kostenlos registrieren als Student/Schüler und coole Jobs finden, vor allem die Bewerbung läuft extrem einfach ab. :)

Antwort
von kaesdreher, 24

Es gibt jede Menge Seiten im Internet, auf denen man Jobangebote findet. Versuchs doch erst mal mit googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten