2

200 HZ Sony TV

Frage von svenderlan svenderlan

Hi, ich habe seit neuesten einen 46Zoll 200HZ von Sony.Dieser ist verbunden mit der PS3 über einen HDMI Kabel. Ich schaue grade einen Bluray Film und bin ziemlich enttäuscht. Das was er eigentlich nicht machen soll macht er jetzt. Die Konturen ziehen nach! und nicht nur ein bisschen sondern wie jeder normale Flat. Selbst die machen es besser. Hat jemande eine Idee? ist bestimmt eine Einstellungssache. Aber Die PS3 ist auf 1080p/24 eingestellt. Und Beim Bravia hab ich auch stundenlang gebraucht bis ich ein so gutes Bild hinbekommen habe, wie jetzt. Bis auf die Bewegungsunschärfe halt:-(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Kflze Kflze

Hast du schonmal versucht die Hertz zu deaktivieren? Evtl liegts daran. Ist mir bei ner Freundin aufgefallen: Bei ihr zieht die PS3 beim Spielen schlimme Streifen, wenn sie den Hertz-Modus an hat.

• 0
    Antwort von ichamcomputer ichamcomputer

...die Filter ausgeschalten am TV...die ""Verbesserer""??

Kommentar von svenderlan svenderlan

die verbesserer verbessern das bild tatsächlich. das ist sichtbar. wenn ich es ausschalte bleibt die bewegungsunschärfe

• 0
    Antwort von omeriko omeriko

Ich war auch nicht begeistert mit PS3. Kauf dir ne blue ray player

Kommentar von svenderlan svenderlan

kann es denn wirklich nur an der ps3 liegen? so heftiges nachziehen?? Schließlich wirbt der TV gerade dafür, dass es nicht so ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.