Frage von sillyman,

200 euro wofür?

hallo leute, eine frage habe über die weihnachtstage 200 euro eingenommen .. möchte mir davon weiß nur nicht was :D deswegen meine frage an euch ob ihr mir rat geben könnt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finn112,

Gehe mal in einen Laden nach deinen Interessen gucken oder unternehme was mit deiner/deinem Liebsten.. aber gebe es nicht Krampfhaft aus !

Mfg

Guten Rutsch

vlt war das ja die hilfreichste Antwort ?!?! =P

Antwort
von svanny,

Sparen bis du was brauchst.

Kommentar von chicaBlue ,

Die einzig wahre/richtige Antwort. DH

Kommentar von ub00t ,

Oder du für 200 € grad noch 1 kg Brot bekommst!

Antwort
von AnnaPferd97,

Tipp:The Legend of Zelda:Spirit Tracks für NDS

Antwort
von bigdennis,

Auf die Bank legen und sparen!Wieso unbedingt jetzt ausgeben?Hast du einfach nur lust oder xDManche Leute sind echt verschwenderisch mit hirem Geld.Wenn ich 200 Euro hätte würde ich das weiter ausbauen und damit später schöne große TOLLE SINVOLLE sachen gekauft!

Antwort
von spray,

spareeeen

Antwort
von sugarbabe,

Leg es auf die Seite und erfüll Dir irgendwann einen Wunsch!Besser wie überstürzt auszugeben und sich hinterher zu ärgern!

Antwort
von Mizi59,

Dann solltest Du Dir das Geld sparen,und ja nicht sinn los rausplempern....

Antwort
von treulose,

Unterwäsche oder eine Wochenendreise

Antwort
von dita1988,

Sparen, mit 200 Euro kann man ja nicht so wahnsinnig viel machen.

Antwort
von Taylorpicker,

Spar dir das Geld, bis du weißt, wofür du es am besten ausgibst.

Antwort
von Qetan,

Sparen

Antwort
von kathleen027,

Wellnesswochenende wüede ich sofort buchen oder sparen

Antwort
von schlossgeist,

Entweder sparen oder Bücher kaufen.

Antwort
von sanaNe1,

spar..irgendwann wirst du es für was brauchen

Antwort
von sillyman,

*was holen

Antwort
von kikz81,

wieso einfach die kohlen verschleudern...buch n urlaub fürn sommer dann kriegst sogar noch rabatt