Frage von pepper22, 38

200 Euro ps3?

Ich habe neulich im Internet nach einer günstigen PlayStation 3 geguckt und auf der Seite von Saturn gab es eine für 199 €.Ich frage mich aber ob die so gut ist weil sie so günstig ist. Oder liegt der Preis daran das es eine neue PlayStation gibt?. Sie hat angeblich 12gb Speicher.

Antwort
von Syckn3ss, 20

So günstig? Du bekommst für 350€ schon eine neue PS4. Der günstige Preis liegt 1. daran dass es die PS4 gibt und die sich einfach besser verkauft  als die PS3 da ja die neueren Spiele mittlerweile für die PS3 kaum noch entwickelt werden.

Antwort
von xSpeedfight2, 6

Kauf meine ab gebraucht mit 20 spielen und 500gb :D 12gb ust ja nichts kannst vllt ein spiel damit spielen

Antwort
von yilmaz4, 14

Habe meine ps3 mit 33 spielen und 160 gb fuer 165 verkauft. Die dinger haben stark ihren wert verloren besorg dir lieber ne ps4 mit ein tb festplattenspeicher das wirst du nicht bereuen ps3 in ebay kriegt man schon hinterher geworfen

Antwort
von CreativeBlog, 22

Guten Tag pepper22,

warum möchtest du denn eine Playstation 3 haben ? Der Preis ist so gesehen egal bei einer neuen aus dem Handel. Da kannst du sicher sein, daran ist nichts. Nur der Inhalt zählt.

Wie du sagtest, siehst du ein Angebot der Playstation 3 Slim mit 12 GB Speicher für 199 Euro. Lohnt es sich? Nein.  Leider muss man sagen, das dieser Speicher sich keine weise Lohnt. Die Konsole selbst verbraucht schon 2 GB arbeitsspeicher um zu laufen, das heißt es sind im endspeicher nur 10 Gb zu verfügung.

Die neusten Spiele wie GTA V ist z.b gar nicht spielbar, da die Spielselber 8 GB verbraucht und zusätzlich mit Aktuellsierungen etc das Spiel gar nicht spielen lässt. Es ist möglich sie zu erweitern, aber 199 Ist nicht der Endpreis.

Da auch eventuell ende 2016 die Online server platt gemacht werden, ist das auch nochmal fraglich !

Spare lieber auf eine Ps4. Diese ist um welten besser und es gibt wirklich sogar angebote über Amazon bei schlappen 240 Euro vor paar tagen...  (achtung nur über HDMI spielbar)

Schaue mal bei Ps4-Magazin website rein, dort werden solche Infos immer preisgegeben.  

Die Ps3 lohnt sich leider nicht mit 12 GB. Lass es lieber. 

Kommentar von pepper22 ,

Speicher kann man erweitern!

Kommentar von CreativeBlog ,

Ich habe geschrieben, das es möglich ist sie zu erweitern. Jedoch ist 199,- Eu nicht der ENDpreis.  Und dafür bekommst du schon eine Ps4 

Antwort
von juvel, 20

kauf dir auf ebay eine,70 € aufwärts ,manchmal fast neue

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten