Ist es möglich, 150 Euro privat von jemandem zu leihen? :( Als Schüler? (Bin 18) Meine Freunde haben nicht viel Geld und meine Eltern meinen, man soll nur Geld ausgeben, was man auch wirklich hat. -.- (Von denen bekomm ich also auch nichts)
Habe derzeit nur 300 Euro und würde mir gern etwas kaufen, was ich so "billig" nicht mehr schnell bekomme... T.T Würde es auch in 2 Monatsraten abbezahlen...

wenn das wirklich eine Ausnahme ist und besonere Gelegenheit, versuche Deinen Eltern einen reifen Vorschlag zu machen, der Rückzahlmodalität und Notwendigkeitsbegründung beinhaltet. Mach keine Schulden ausserhalb der Familie, wenns geht.
Deine Eltern haben recht, spare bis Du das Geld zusammen hast und kaufe dann.

Geld ausgeben welches man nicht hat sollte man sich garnicht erst angewöhnen. Mit kleinen Dingen fängt es an, und irgendwann in ein paar Jahren musst du dann Peter Zwegat bestellen. ;) Am besten du sparst darauf und kaufst wenn du das Geld zusammen hast. Gute Angebote kommen immer mal wieder, oder die Sache hat sowieso einen Haken. :) So ziemlich alle Produkte die ich kenne fallen im Laufe der Zeit im Wert, also wird dir der Preis entgegenkommen beim Sparen. Viel Erfolg!
Ich würde sagen du sparst ein bischen oder wünscht dir das zu weichnachten oder ein nebenjob...
Ja, klar, wenn ich € 250 zurückbekomme (Risiko/Zinsen/Bearbeitungsgebühr etc...)

Ich hasse es zwar, Moralapostel zu spielen, aber wenn das Geld momentan nicht hat, sollte man Verzicht üben und abwarten, bis das Angebot wiederkommt.

Da haben deine Eltern wohl recht.Dann muß man halt noch etwas sparen und dann das Teil kaufen.Pierot
du fragst jetzt nicht wirklich uns, ob wir dir was leihen können ?!?!?!
nein. xD Aber es gibt doch sicher so Internetseiten...
lass von denen bloss die finger!! das sind finanzheie!!
Flarestar am 8. November 2009 12:45 Finger weg von Angeboten, die eventuell nicht seriös sind!
Was sind Finanzhaie eigentlich? o.o
du kriegst von denen, sagen wir mal 500 euro... und zahlst dann z.b. 12 monate lang 100 euro zurück. und wenn du das nicht pünktlich bezahlst stehen die mit baseballschlägern vor deiner tür ....
:O Nett... xD"
Die Zinsen haben aber was. lol

Versuch doch, irgendwas bei Ebay zu verticken.
Ok, ich versuche es nochmal mit der "Auf-Knien- rumrutschen"-Tour. So eine Gelegenheit bietet sich so schnell nämlich nicht wieder. Zumal es an Wert nicht verliert...
(Will mir kein Elektrogerät kaufen, sondern ne Puppe xD)