Frage von plakat, 47

200 Euro für gebrauchtes s6?

Ein Bekannter würde mir sein samsung galaxy s6 (etwa 1 Jahr alt) um 200 Euro verkaufen. Sind 200 euro dafür gerecht oder ist das zu viel für ein gebrauchtes? (32gb version, soweit keine schäden)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moyodm, 29

Ich kann da eigendlich nichts gegen sagen , wenn es gut funktioniert und es keine schäden hat , ist es ein SEHR guter Preis , du wirst lange brauchen um nocheinmal so ein Angebot zu finden

Zum Vergleich : mein S.5.mini hat 175Euro gekostet (auch guter Preis)

Also Jaa ist gerecht !

Antwort
von illerchillerYT, 38

Ich finde das ist ein sehr guter Preis, würde aber rein von der Logik her versuchen, etwas runterzuhandeln.

Gruß

Antwort
von WosIsLos, 15

Das ist viel zu günstig und deswegen will dich dein "Bekannter" wohl über den Löffel balbieren.

Antwort
von Charlieee001, 32

Wenn ich überlege das ich für mein s6 edge vor knapp einem Jahr 800€ ausgegeben habe .. lohnt es sich schon .. Aber an sich finde ich das Handy überhaupt nicht toll.

Kommentar von hkbyt ,

Dann kauf dir ein windows phone (ich nenne sowas alte Nokias) 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community