Frage von 1panda, 100

200€ bei Primark ausgegeben?

Hallo,

Ich habe dem letzt 200€ bei Primark für 2 große Tüten ausgegeben. Ich find das schon viel Geld. Daher würde mich mal interessieren was ihr bei Primark ausgebt und wie viel Tüten ihr habt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loui95fcb, 58

Es kommt natürlich immer darauf an, was du kaufst. Auch bei primark gibt es Preisunterschiede. Außerdem sind die Tüten auch recht groß und die kassiererInnen stopfen ordentlich was rein. Ich persönlich liege auch immer etwa in dem Bereich.

Antwort
von Ninombre, 64

Wenn in jeder Tüte nur ein Paar Socken sind, wären 200 EUR recht viel. Erst recht, wenn man den Satz wörtlich nimmt und Du nur zwei große Tüten bekommen hast. Die Maßeinheit "Tüten" ist vielleicht nicht ganz so geeignet.

Antwort
von Terre91, 56

Ich denke nicht dass das viel Geld ist, Primark ist doch sowieso schon das Billigste vom Billigen. Gerade wenn ich sehe dass T-Shirts für 2-3 Euro über die Theke gehen wird mir schlecht ...

Antwort
von Hardware02, 32

Ich gebe bei Primark überhaupt kein Geld aus, weil ich kein Unternehmen unterstützen möchte, das sich so schlecht um die Mitarbeiter kümmert, dass es zu Todesfällen kommt wie in Bangladesh.

Außerdem kaufe ich nicht gleich zwei große Tüten voll Kleidung, sondern alles einzeln. 

Antwort
von Schnoofy, 33

Ich habe dem letzt 200€ bei Primark für 2 große Tüten ausgegeben

Gibts die Papiertüten nicht mehr umsonst?

Antwort
von DonkeyDerby, 49

Also in den Läden, in denen ich einkaufe, gibt es die Tüten dazu oder sie kosten zehn Cent.

Antwort
von JONITY, 44

Weder Tüten dabei, noch Geld ausgeben :)

Lieber Geld in nachhaltig produzierte Klamotten stecken. (Will keinen dazu drängen. Es ist lediglich meine Meinung)

LG
JONITY