Hallo . Ich will mir was kaufen und brauch das Geld . Meine Mama könnte es mir kaufen aber sie sagt teure Sachen muss ich mir schon verdienen . Ich wollte fragen was ich machen kann . Aber nicht nur staubsaugen und ja ...mal was anderes . Ich hab jetzt schon 8 € für mein Gutes Zeugnis . Also noch ähhhh ...... 192 € :D
Antworten (9)
-
1Antwort von
elizzaelizza
Du kannst ja mal bei Aelteren Leuten fragen, ob Du für sie etwas tun kannst, z. B. jetzt, den Schnee weg machen oder das Eis, Einkaufen oder mal kleine Botengänge mach kannst!
Viel gibts da auch nichtz zu verdienen. Du bist ja auch 10, da darfst Du noch nicht Arbeiten, nur mal kleine Arbeiten machen, mit 10 kannst Du vllt. mit einem kleinen Hund mal gassi gehen,.
Da wird es für Dich nicht viele Möglichkeiten geben, wie Du Geld verdienen kannst, so auf die Schnelle schon gar nicht!
Ich sage Dir mal, wie es meine Söhne gemacht haben, ich war alleinerziehend und hatte auch nicht sehr viel Geld, sie hatten ihr Taschengeld, das haben sie sich immer gespart, Wenn sie mal etwas wollten, was ich ihnen nicht geben konnte, wussten sie, dass sie sich das selber verdienen müssen und haben erst mal jeden Penni zur Seite gelegt, Süssigkeiten haben sie keine gekauft, die bekamen sie auch von mir, so haben sie jeden Penni vom Taschengelt zurück gelegt, sind dann auch bei Nachbarn fragen, ob sie etwas bei ihnen Verdienen könnten, sie möchten sich etwas kaufen und sparen dafür. sie bekamen auch oft kleine Arbeiten, wie im Garten Unkraut auszupfen und solche Sachen halt, bei einem alten Mann durften sie den Vogelkäfig jede Woche sauber machen, beim Andern konnten sie beim Teich ausputzen helfen, so haben sie sich ihre grösseren Wünsche selber erfüllen können und sie waren auch stotz darauf.
So hatmein Aelterer seinen ersten Computer verdient!
Es gibt immer Möglichkeiten! L.G.Elizza
-
1Antwort von
NordseefanNordseefan
Frag mal deine Eltern ob du nicht was in Ebay Kleinanzeigen verkaufen darfst bzw sie das für dich tun.
-
0Antwort von
tobikici97 Samenspenden????
-
-
0Antwort von
YazzyHeelYazzyHeel
Darf ich nicht und ich bin 10 ( sag ich nochmal ) Und brauch das für ... einen Entspann-Stuhl
-
0Antwort von
Amiiwonderwomen Wenn ich fragen darf wofür brauchst du das und wie alt bist du ?
-
0Antwort von
9kosmi9kosmi
such dir einen reichen Freund oder eine reiche Freundin.
Kommentar von
scherlerscherler schickste dein kind auch in die prostutition ??
Kommentar von
YazzyHeelYazzyHeel Hallo noch ganz dicht ??? Ich bin 10 hatte noch nie hab keine Kinder hab keinen Freund !! Deine scheizz perverzzen sexuellen Kommentare kannst du dir sparen
-
-
0Antwort von
uolabab951uolabab951
mach nen flohmarkt und verkauf den ganzen ramsch der bei die rumsteht ;)
Kommentar von
YazzyHeelYazzyHeel Alles was ich hab ist teuer und sind Designerstücke
Kommentar von
9kosmi9kosmi haha spacken 10 jahre alt klar :D:D
Kommentar von
uolabab951uolabab951 ist doch gerade gut, dann kriegst du ordentlich kohle ;) das ist doch das was du willst :D
-
0Antwort von
LegendenkillerLegendenkiller
Arbeiten gehen
Kommentar von
YazzyHeelYazzyHeel Ich bin erst 10
Das wäre ausnutzen ;O