Der Monitor ist nun für 229,- im Angebot. Ist er für diesen Preis zu empfehlen?
20 Zoll TFT-Monitor von Acer zu empfehlen?
Antworten (3)
-
2Antwort von
KnowledgeKnowledge
Ich persönlich habe mit Acer gute Erfahrungen gemacht (vor allem haben die eine hervorragende Hotline). Insofern ist das Angebot durchaus interessant, obwohl der Monitor sicher nicht bei Acer in Ahrensburg direkt hergestellt, sondern nur gekauft wird.
-
1Antwort von
occidentoccident
Schau doch mal zu Amazon. Dort bekommst du den Acer AL2016W für 189,- Euros! Und mit guten Bewertungen. Das Penny Angebot ist also nicht das Beste.
-
0Antwort von
Noxx1 Nenn mal weitere Daten. Nur der Preis und die Größe bringt mir nicht viel, da kann ich dir kaum weiterhelfen.Allerdings ist ein 20 Zoll Monitor für 229 schon ein sehr gutes Angebot.Könnte also durchaus sein das es nix gutes ist. Reaktionsgeschwindigkeit, Kontrast z.B wären Werte die Interessant sind.
-
Das Modell heißt AL2002W. Die Daten: 5ms Reaktionszeit,Auflösung 1.680 x 1.050, integrierte DVI-Schnittstelle, Kontrast 800:1, Helligkeit 300cd/m2, Betrachtungswinkel 160° vertikal und horizontal DVI- & analog RGB-Anschluss Windows® Vista zertifiziert Strahlungsarm nach TCO ´03 Internes Netzteil
Das ist auf jeden Fall ein gutes Angebot.Ist auf jeden Fall ein Guter Monitor.