Frage von 2001Jasmin, 202

2.0 Wie findet ihr das Verhalten meines Ex-Freundes?

Hallo ihr Lieben✌️

Es geht um folgendes: Ich war heute mit meinem besten Freund verabredet ( wir wollten mal wieder ins Kino..). Ich wohne in einem Haus und das Wohnzimmer liegt direkt vor dem Garten. Plötzlich tauchte mein Ex auf. Er bat mich schnell rauszukommen, er wolle mir was sagen. Ich traue ihm jedoch nach alldem was zwischen uns vorgefallen ist nicht mehr und ging nicht raus, sondern öffnete nur das Fenster und fragte ihn was er denn von mir wolle. Dann sang er doch tatsächlich das Lied " Can't breathe easy" von Blue! Danach verschwand er. Ich war erstmal baff und sehr überrascht. Ich habe das auch meinem BF erzählt. Er fand das sehr lustig😄
Ich nicht, und das sagte ich ihm auch. Danach nahm er mich in den Arm und fand " du hast ja mich" und wir gingen ins Kino. ( wo er dieses Mal nicht auftauchte.)

Meine Frage ist nun: Was wollte er mir damit sagen? Und wieso tut er so was?!

Das peinliche ist, das die Nachbarn das auch mitbekommen haben..

Danke für euren Rat ❤️

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paul0507, 109

Das bedeutet, dass er dich zurück haben möchte, da das Lied darüber geht, dass das lyrische ich nachts nicht schlafen kann ohne seinen Schatz an der Seite. Zudem geht es darüber, dass das lyrische ich es nicht erträgt, dass sein Schatz eine neue Person hat. Dies lässt auf Eifersucht von deinem Ex-Freund gegenüber deinem besten Freund schließen. :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok vielen Dank. Ich empfinde nix mehr für ihn (---> siehe vorherige Fragen). Ich habe mit ihm Schluss gemacht, da er mich betrogen und belogen hat und mich obendrein noch gehauen hat.

Kommentar von paul0507 ,

Wollte damit auch nicht sagen, dass du zu ihm zurück sollst. Lass das bloß, du verdienst einen der gut mit dir umgeht :)

Kommentar von 2001Jasmin ,

😄😄

Antwort
von implying, 33

da gibt sich ja einer richtig mühe xD hättest es filmen sollen :P allerdings auch nervig wenn er einfach keine ruhe gibt... wenn er so weitermacht, wird er noch zum stalker ^^

und dein kumpel wird sogar schon eifersüchtig ^^

Kommentar von 2001Jasmin ,

Das ist nicht das einzige was er Gemacht hat. Du kannst dir ja mal meine vorherigen Fragen durchlesen.. Wenn du willst..😄😄

Antwort
von SimFan1999, 67

Also so wie ich das sehe, scheint er wieder Gefühle für dich zu haben, denn ich finde so ein Lied für jemanden zu singen, das macht man nicht einfach aus Spaß oder wenn man es nicht wirklich ernst meint :-) jetzt musst du nur entscheiden, ob du noch Gefühle für ihn hast und wie du mit seinen Gefühlen umgehst.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok vielen Dank 😄

Antwort
von WolfGamerin, 79

Dein bester Freund kümmert sich eben so gut wie es geht um dich, deswegen wohl der Satz "Du hast ja mich".

Dein Ex hatte wohl ein paar komische Gedanken in seinem Kopf rum schweben, und wollte etwas spontanes versuchen, damit du ihn vllt. wieder magst ^^`

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok vielen Dank für deine Ansicht 😄

Antwort
von EpsilonXr, 55

Er bereut es dich verloren zu haben, dir das angetan zu haben was er dir angetan hat. Er fühlt sich schuldig, es tut ihm weh zu sehen wie dein bester Freund dich umarmt, obwohl das immer seine Aufgabe war. Er kann nicht mehr schlafen, denkt nur noch an dich und will dich einfach wieder zurück.

Meiner Meinung nach ist er vielleicht einfach nur verzweifelt und hat realisiert was er hatte und dachte du wärst etwas Selbstverständliches gewesen. Naja nebenbei muss ich sagen es ist ziemlich beeindruckend was er da gemacht hat, die Ex raus zu bitten und zu singen ist ziemlich muterfordernd. Du musst ihm offensichtlich noch ziemlich viel bedeuten <3

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hallo epsilonXr 

Vielen Dank für deine Antwort 😄

Kommentar von EpsilonXr ,

Hehe kein Problem :3

PS: Deine Lieblingsband heißt Linkin Park, nicht likin park :D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ja ich weiss 😂 Sche++s Auto- Korrektur 

Kommentar von EpsilonXr ,

Genaaauuu die Autokorrektur ;D

Kommentar von 2001Jasmin ,

Nee, ohne sch++ss!

Antwort
von Foecky1, 35

Vllt will er dich zurück :p

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok😄 Das kann er vergessen !!

Kommentar von Foecky1 ,

Aber dir scheint ja doch noch was an ihn zu liegen wenn du nicht weisst was das bedeutet. Du sagst zwar das kann er vergessen aber ich glaub so wirklich hast du ihn noch nicht vergessen :p

Ps: danke fürs kompli xD

Kommentar von 2001Jasmin ,

Nee nicht wirklich ... Aber ich würde ihn gerne vergessen. Das was er mir angetan hat kann ich ihm einfach nicht verzeihen.. ( hauen, anschreien ..)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community