3

20€ Versand-wie viel KG?

Frage von Radarpistole98 Radarpistole98

Hallo, Mein Papa bietet gerade auf einen Artikel bei e-bay der Versand kostet 20€ jetzt stehen wir dumm da und wissen nicht was der Artikel wiegt?.Okay man könnte den Verkäufer fragen... MfG:.Wie viel KG wiegt der Artikel ca.,wenn der Versand 20€ kostet oder auf welcher internet seite könnte ich gucken (DHL Päkchen innerh.Deutschland!!!)

!!!Danke für eure Antworten im Vorraus!!!
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Indi2 Indi2

Seid vorsichtig nicht daß der euch über die Versandkosten abzocken wird.

Kommentar von Radarpistole98 Radarpistole98Radarpistole98

Ja,deswegen hake ich das Ganze noch mal nach.

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Ein DHL Päckchen darf max. 2 Kg wiegen und kostet 3,90 - 4,10 €.

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/national/paeckchen.html

• 0
    Antwort von flb89 flb89

Das geht vorallem auch nach den Maßen. Gewicht darf maximal 31,5 Kg betragen. Bei GLS sind es 40 Kg. Ich würde sowieso lieber mit Hermes oder GLS verschicken, da es dort versichert ist.

• 0
    Antwort von dasMimi dasMimi

Bis 31,5 Kg kostet bei DHL 13,90 €, wenn man das Paket in der Filiale aufgibt. Das ist meines Wissens nach das teuerste Paket bei DHL.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.