Frage von julia101096, 98

20 und noch jungfrau er 31?

Also ich bin 20 jahre und noch jungfrau komme aus Nürnberg wo man eigentlich schon oft leute kennenlernt. Weiß nicht was so falsch an mir ist bin auch ungeküsst was mich schon belastet aber will auch niemand nur so sondern jemanden den ich liebe ! Hab mich sogar verliebt in einen der 31 ist was soll ich nur tun :( bin ihm bestimmt zu unerfahren :(

Antwort
von Rocker73, 40

Wenn das für ihn das wichtigste ist, dann bist du für so einen oberflächlichen Macho echt zu schade!

Du musst aufhören das als so wichtig zu erachten, ansonsten bist du verzweifelt, machst Dinge mit die du nicht willst und hast ne viel schlechtere Einstellung vom Leben!

Du bist also noch Jungfrau. Also? Was ist die große Sache dahinter? Inwiefern bist du ein "besserer" Mensch wenn du schonmal Sex hattest? Lass dir das mal auf der Zunge zergehen!

Ich würde dir empfehlen das du dich mit deinem Schwarm triffst, auf nen Kaffee, gemeinsam kochen, macht was was euch beiden Spaß macht und schaut was passiert! Und wenn er´s nicht ist wird´s jemand anderes sein! :)

LG

Antwort
von Centario, 33

Unerfahrenheit stört nicht und Jungfrau auch nicht, wenn er das vorgibt stimmt mit ihm etwas nicht. Du bist das wovon er träumen sollte.

Antwort
von Wiesel1978, 39

Sprich ihn darauf an ;) es gibt auch Männer die es schön finden, wenn sie den Weg weifen dürfen. Alternativ schaust Du Dich im Netz um nach Anleitungen oder ähnlichem.

Alles Gute

Antwort
von Juleyka, 44

Mach dir keinen Stress man muss nicht unbedingt mit 13 entjungfert werden ;)

Antwort
von anitaadrijan, 24

Also wäre ich 31 Jahre alt dann würde ich mich freuen wenn ich eine bekomme die noch nicht "berührt" worden ist:)

Kommentar von ctest ,

Ich auch! Das ist dann entweder eine, die von ihren (religiösen) Familienmitgliedern bevormundet wird, oder eine ganz vernünftige junge Frau, die nicht mit jedem ins Bett steigt, weil das nun mal so "Mode" ist. Aber so eine vernünftige, intelligente Frau .. die gibt es fast nicht!

Antwort
von ctest, 21

Ja wenn Du Dich da in einen 31 Jährigen verliebt hast, ist es natürlich grenzwertig, dass Du noch nicht "erfahren" bist. Dieser Hallotri-Glückspilz braucht eine erfahrene "Dame" ... sonst weiss der ja nicht wie er das anstellen soll! Der Ärmste!

Kommentar von julia101096 ,

Ohhh oke :(

Kommentar von ctest ,

Du musst da jetzt nicht traurig sein ... Du willst das doch hoffentlich nur machen, weil Du hoffst, dass Dir "das" Spass macht?

Wenn  Du dann so einen Hallotri gefunden hast, der nicht weiss wie es geht ... dann ist das zwar grenzwertig.

Aber wenn der auch nicht drauskommt ... kannst Du "es" ja mit ihm zusammen lernen ... das ist ein "Lernstoff", den man gut zu zweit lernen kann! Auch, wenn sich dieser Glückspilz sich nicht auskennt ... Du schaffst das schon! Wenn es nicht klappt, beim ersten Mal .. einfach nochmal versuchen. Übung macht den Meister ...

Aber: tue es nur, wenn es Dir ganz viel Spass macht.

Kommentar von respondera ,

Das kommt ganz auf den Mann an, ob er weiß, wie er es anstellen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten