Frage von xJanaxo, 275

20 und immernoch Jungfrau?

Hallo, also ich (w) bin jetzt mit 20 immernoch Jungfrau und hatte eigentlich auch noch keinen wirklichen Freund. Und ich weiß nicht wieso aber ich hab Angst dass ich irgendwann keinen mehr finde... Ist das gut oder schlecht in dem Alter noch Jungfrau zu sein?

Antwort
von Wuestenamazone, 161

Die Frage wird hier häufig gestellt auch von Jungs. Zur Zeit ist man etwas später dran.

Als alte Jungfer wirst du nicht enden du findest sicher wie jeder andere auch einen Freund.

Ich finde es viel schlimmer wenn 13 oder 14 jährige mit ihren Erfahrungen prahlen.

Mach dich nicht verrückt dein Mr. Right kommt auch noch. Viel Glück

Antwort
von Quetzalcoatel, 175

Hey mach dir keinen Kopf ! Das ist nichts worüber man sich iw schämen müsste oder so-  Viele wertschätzen das sogar. Ich kenne so einige die erst mit 22 oder sogar später (28,29) ein Freund/Freundin gefunden haben- Aber nun glücklich leben- Du findest schon jmd. trau dich einfach Menschen anzusprechen die du interessant findest und geh viel raus und besuche die Welt dann findest du deinen Prinz Charming :) 

Antwort
von Platzregen, 155

Du bist noch immer sehr jung. Da ist noch lange nichts zu spät. 

Es ist weder besonders gut noch besonders schlecht...es ist einfach so. Und gar nicht so ungewöhnlich. 

Du brauchst noch lange nicht verkrampft danach suchen oder etwas erzwingen. Aber sei offen und lass alles auf Dich zukommen. Es kann dann plötzlich ganz schnell gehen. 

Reine sexuelle Erfahrung wird überbewertet....

Antwort
von g1206868, 143

Dass Du Jungfrau bist, ist ein enormer Vorteil. Und zwar wenn Du einen Mann kennenlernst, den du von ganzen Herzen liebst. Tue eins nicht. Werf dich nicht an den Nächstbesten. Warte auf die Liebe, mit der du das Leben verbringen möchtest.

Antwort
von Nightlover70, 136

Prinzipiell ist das nicht schlimm.
Ich glaube nicht einmal das das so extrem selten ist.

Antwort
von holtby94, 102

Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin also warte doch einfach ab irgendwann kommt die Person

Antwort
von leucolone, 33

Ich habe Respekt von dir, dass ist sehr selten das es noch Jungfrauen gibt in dem Alter. Lass dir soviel Zeit wie du willst.

Antwort
von Black0, 94

Bin 25 m und hatte kein sex gehabt, ich  hatte viele Gelegenheiten aber hatte keine davon ausgenutzt. Hab vieles verpasst aber bereue es auch nicht . Bin so zufrieden.

Antwort
von schilleralina, 98

Das ist doch egal wie lange du wartest? Mach es dann wann du bereit bist.Ich kenne viele Männer und Frauen auch in dem Alter die ebenfalls noch Jungfrau sind:)

Wofür hetzen?

Antwort
von ShatteredSoul, 129

Du hast noch 10 Jahre Zeit ;)

Kommentar von xJanaxo ,

wieso noch 10 Jahre?

Kommentar von ShatteredSoul ,

Weil ich der Meinung bin, das man sich darüber keine Sorgen machen muss, wenn man noch nicht mal die 30 erreicht hat. Es ist überhaupt nicht schlimm ;)

Antwort
von michi123455, 85

Sei doch froh .Dein Mann wird stolz auf dich sein !

Antwort
von Foecky1, 55

Das ist überhaupt nicht schlimm ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community