Frage von Impossible1717, 48

20 Tage überfällig. Was meint ihr?

Hallo meine Lieben,

Im Moment bin ich total im Gefühls Chaos, Am 10. Jedes Monats bekomme ich normalerweise meine Periode. Diesen Monat kam nichts. Am 16. War ich beim Frauenarzt weil meine Periode eigentlich sehr regelmäßig ist. Ich hatte weder Stress noch sonst was. Bevor ich beim Arzt war machte ich einen Schwangerschaftstest der war Negativ. Mein Arzt sagte mir gesundheitlich ist nichts festzustellen was meine Periode verschiebt. Keine Zyste keine Entzündungen nichts. Er sagte mir ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut und das ich entweder bald meine Periode bekomme oder in der Frühschwangerschaft sein könnte und wenn ich meine Periode in den nächsten 2 Wochen nicht bekomme eigentlich davon ausgehen kann schwanger zu sein und ich dann nochmal wieder kommen soll. Ich habe wegen meiner Unsicherheit am 18. Noch einen Schwangerschaftstest gemacht dieser war auch Negativ. Ich denke das das dann ja stimmen muss.
Und ich sehr wahrscheinlich nicht schwanger bin.

Abee heute bin ich genau 20 Tage drüber von Periode aber immer noch nichts in Sicht und ich denke ich werde für Mittwoch oder Donnerstag einen neuen Termin bei meinem Frauenarzt vereinbaren.

Hab innerlich bissl Angst vor dem Termin. Nicht aus Angst das ich schwanger bin. Den das würde mich schon sehr freuen aber bin einfach sehr unsicher wegen dem Schwangerschaftstest.

Ging es irgendjemandem von euch auch so?

Würde mich über eure Meinungen freuen

Liebe Grüße Impossible1717

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von IchHabNeFrage73, 27

Es ist unwarscheinlich, dass alle schwangerschafts tests kapuut waren oder nicht richtig funktioniert haben. wenn deine menstruation trotzdem ausbleibt kann ich dir leider keinen tipp geben und du kannst nur den frauenarzt aufsuchen, der dir hoffentlich genauere gründe gibt warum du deine periode nicht bekommen hast.

Aber vielleicht bist du ja doch schwanger und mit den tests oder deinen hormonen stimmt etwas nicht. Lass dich überrschen!

Viel Glück bei dem Termin, du musst keine Angst haben ;-)

Antwort
von FuehledasMeer, 27

Dein Körper ist keine Maschine... es kann immer mal zu Zyklus-/Hormonstörungen kommen, wo sich die Periode verschiebt oder ausbleibt und es auch zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen kommen kann. Das kann viele Ursachen haben... also reg dich nicht auf und warte den nächsten Termin ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten