20 Tabletten mit Alkohol, was passiert mit ihr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Keine Ahnung was passieren würde. Aber aus Erfahrung weiß ich dass jemand der sich umbringen will es tut - OHNE Vorankündigung! Ich rate dir sehr wenn er es nochmal androht die Polizei zu ihm zu schicken. Die nehmen ihn dann mit und er wird einem Psychologen vorgestellt. Dieser entscheidet dann ob er nach Hause darf oder - sollte er ernsthaft gefährdet sein - in Behandlung kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FelinasDemons
24.08.2016, 23:15

8 von 10 Suiziden werden angekündigt. Niemand möchte wirklich sterben,weshalb es der letzte Hilfeschrei ist, bevor man es tut.

0
Kommentar von FelinasDemons
25.08.2016, 07:47

Nein auch in echt.

0

Nein er kann davon nicht sterben.. nur einen starken Kater bekommen. er ruft nach Hilfe. Ibuprofen ist ein Schmerzmittel.. Das verlagert sich stark auf die Leber und vermindert somit den Alkoholabbau, weshalb er schneller und stärker betrunken wird als sonst. Antibiotika bringt ihn dabei eher zum Kotzen als zum Sterben. 

Ich finde es gut dass du mit ihm in die Klinik bist, denn er braucht Hilfe. Aber nicht wegen dem Tabletten+Alkohol experiment.. sondern wegen der Tatsache dass er sich umbringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht dran sterben, wenn er im Krankenhaus ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Antibiotika und Alkohol sind nicht gut, die Ibos würden ihm fast gar nichts nützen, da wäre es besser wenn er nur Alkohol trinken würde um sich umzubringen. Wenn er die Pillen einwirft und Alk hinterher schüttet, dann bekommt er eher einen Magendurchbruch und kotzt alles wieder aus bevor er sich umbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könnte er sich auch nur mit Alkohol um bringen, wenn er es überleben würde kommt es drauf an wie viel er getrunken hat. Im schlimmsten Fall könnte er schwer Behindert werden (Gehirnzellen Zerstörung) Aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, es gibt so viele Faktoren die eine Rolle spiele, dass man es nicht verallgemeinern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?