1

20 SSW und mein baby bewegt sich kaum was nun?

Frage von Joanna2121 Joanna2121

seit ein paar tagen nehme ich blutdrucksenkende medikamente und mein baby bewegt sich nur leicht, muss ich dazu sagen vor einnahme von dem medikamentem hat ganz kräftig gestrampelt im bauch, ist das normal? bitte um antwort!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von Schnuffduff Schnuffduff

Ich weiß es nicht. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mal ganz fix zum Arzt gehen.

• 3
    Antwort von wienochmal wienochmal

besprich das mit deinem frauenarzt

• 2
    Antwort von doris11 doris11

Mensch,....ab zum Arzt,wenn du meinst es ist was nicht in Ordung,fahr in die Klinik,kein Arzt wird bei einer Schwangeren,falschen Alarm übel nehmen,...

• 2
    Antwort von monja1995 monja1995

Klär das mit dem Arzt ab, vielleicht solltest Du auf ein anderes Medikament umsteigen, aber das kann nur ein Arzt mit Dir klären

• 2
    Antwort von schorn schorn

geh bitte schnell zum Arzt

Kommentar von pirtik pirtikpirtik

UND MACH DIR KEIN STRESS ...

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Darauf werde ich nur eine Antwort geben: gehe sofort zum Arzt!

• 0
    Antwort von coldwatermd coldwatermd

Es koennte sich ume eine Nebenwirkung der Medickamente handeln.

Aber der Rat, der hier gegeben wird, ist gut: So schnell wie moeglich vom Arzt abklaeren lassen!

Alles Gute fuer Euch Beide!

Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin., Autorin.

• 0
    Antwort von pirtik pirtik

JAAA SOFORT ... WENN UM DIESE ZEIT NOCH EIN ARTZT OFFEN HAT ... AM LIEBSTEN INS KRANKENHAUS !! ABER SCHENLLL....

Kommentar von wienochmal wienochmalwienochmal
    1. geht es auch in normaler schrift

2. was schreibst du nach deiner antwort oben den kommentar "mach dir keinen stress".....das hier ist kein spaß!

ACH NÖÖÖ ... WEISCH !!! DOOF ... JA KLAR WENN SIE SICH DARAUS STRESS MACHT .. KANN ES AUCH ANDERS PASSIEREN !! DASS KENN ICH SEHR GUT ALSO SEI LIEBER STILL OK ? UND MEINE SCHRIFT KANN DIR AUCH EGAL BLEIBEN

Kommentar von naddelinsky naddelinskynaddelinsky

schön kannst du schreien!

Kommentar von waldwuffel waldwuffel

Großbuchstaben werden als schreien interpretiert. Sei doch nicht so aggressiv bitte, niemand greift dich hier an. Warum regst du dich denn gleich so auf? Dann erklär uns doch einfach mal, was du erlebt hast, weil du sagst, dass du das sehr gut kennst. Vielleicht können wir dann deine Aufregung besser verstehen. Aber du kannst doch nicht ohne jede Erklärung die Leute hier so aggressiv anmotzen. Das ist nicht sehr nett.

Tja so bin ich halt .. außerdem was ich erlbet habe geht dich nichts an ! Ich kann schreien oder normal reden da kann mir niemand was verbieten !

• 0
    Antwort von Liadan Liadan

solang es sich noch bewegt ist das okay - sollte es aber aufhören (ab einem tag schon!) - ab zum frauenarzt, notfalls zum nächsten klinikum und für sicherheit sorgen. lieber einmal zu viel als einmal zu spät hin. aber solang es sich noch bewegt ... einfach beim nächsten termin beim FA mit ansprechen.

(mein kindchen hatte vorm endteil der schwangerschaft auch immer mal so träge phasen und ist dann rumgehüpft als ich ruhe gefunden habe. probier's mal mit hinlegen und auf den zwerg konzentrieren)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.