20 Seiten in welcher Zeit lernen?

7 Antworten

Komm darauf an... wenn du gut lernen kannst, knapp machbar... wenn du nicht gut darin bist etwas in deinen Kopf zu bekommen, dann eher aussichtslos...

FANG an udn warte nicht auf antworten von anderen - versuch es einfach

Viel GLück

Nun auswenig lernen... Nein. Lernen, ja. Wenn du dich konzentrierst, könntest du es vielleicht noch schaffen. Aber du wirst vieles davon vergessen und vielleicht nicht alles lernen können bzw. nur schlecht lernen können.

Mir würde die Zeit nicht genügen, zumal ich 20 Seiten auf mehrere Portionen aufteilen müsste, 3 Portionen vielleicht.

Zwanzig Seiten Stoff? Latein, Bio, Englisch. Egal, für zwanzig Seiten braucht man genau 2 Stunden, 17 Minuten, 33 Sekunden. Das Niveau ist auch Egal. Hauptschule, Gymnasium, Uni - immer dieselbe Zeit. Egal ob eng oder sperrig bedruckt. Egal wie komplex der Stoff ist.

Das kommt ganz darauf an, wie schnell du im "merken" bist. Ich denk ich würds packen. Viel Glück dabei!