Frage von Grashalm008, 37

20 oder 40 den bei 14°C?

... gemeint ist hier die Dicke einer hautfarbenen Strumpfhose zu einem Rock heute bei Sonne und 14°C.

Antwort
von NadiTV, 14

Ich finde 20 den für diese Temperaturen ausreichend. Dann wird Dir auch nicht zu heiß, wenn beim Sonnenschein die Temperaturen sich wärmer anfühlen. Ein wenig hängt es natürlich auch von der Rocklänge ab. Bei einem sehr kurzen Rock könnte es vielleicht ein wenig frisch werden.

Antwort
von Grauhaariger, 18

Probieren geht über studieren und letztlich ist ja entscheidend, ob Du im Freien oder Dich in geschlossenen Räumen aufhalten solltest.

Ich glaube das eine 20 den ausreichend ist und den Anforderungen bei diesen Temperaturen entspricht. Solltest Du Dich über längere Zeit im Freien aushalten und den etwas kühlen Wind ausgesetzt sein, dann wähle die 40 den Variante.

Die Auswahl ist ja vielfältig und Du kannst Dich ja auch für eine 30 den entscheiden. Diese Variante hast Du augenscheinlich gar nicht in Betracht gezogen.

Antwort
von Wonnepoppen, 28

kommt darauf an, wie empfindlich du bist?

Probiers aus u. du weißt es!

Antwort
von celine97, 19

Mit oder ohne was drunter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten