Hat vielleicht jemand von euch das oben genannte App und kann mir helfen? Ich möchte mir gerne die Videos anschauen, kann es aber nicht, weil eine Fehlermeldung erscheint. Ich hätte kein Wifi und kann die Videos deshalb nicht herunterladen. Dabei habe ich aber eine Internetflat, dass sollte also doch auch kein Problem sein. Beim Support habe ich auch schon nachgelesen, aber nix gefunden. Über Ratschläge würde ich mich freuen.
1
20 Minutes Meals-Jamie Oliver App für das iPhone: Videos lassen sich nicht herunterladen?
Frage von
stepslow
Antworten (1)
-
1Antwort von
warmboots Das Problem hatte ich auch zu Beginn. Wichtig ist, dass du ein Netzwerk findest, in das du dich einloggen kannst. Entweder verschlüsselt oder unverschlüsselt, hauptsache du kannst eine aktive WiFi-Verbindung aufbauen. Sobald du das gemacht hast, kannst du in relativ kurzer Zeit alle Videos herunterladen. Wie gesagt, der Schlüssel liegt hier nicht in der normalen Internet-Verbindung, sondern in einer aktiven Wi-Fi-Verbindung, die du in Zügen, Universitäten oder generell öffentlichen Gebäuden finden kannst.
Diese Frage
Diese Frage teilen