20 Minuten vor dem Sonnen eincremen, und dann noch Klamotten drüber?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

also grundsätzlich geht Sonne zwar bis zu einem gewissen Maße auch durch Kleidung, aber ich würde mich jetzt nicht unter der Jeans eincremen. Bei einem dünnen Oberteil macht es allerdings dann schon eher Sinn.

Creme dich einfach "obenrum" dünn ein und lass es kurz einziehen. Die Stellen die frei bleiben (Gesicht, Arme usw.) halt normal eincremen, da hat es ja dann Zeit einzuziehen. Es muss ja auch nicht genau 20 Minuten sein. Wenn du eine Creme hast die schlechter einzieht, musst du halt noch 5 Minuten warten bis du los kanst. Wenn du dann erst bei 25 Minuten in der Stadt bist, wird die Wirkung der Creme nicht drastisch abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Sonnencreme zieht in die Haut ein und dann ziehe ich Klamotten drüber. Wenn deine das nicht macht, ist es definitiv die falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bananentoast
21.04.2016, 15:04

Welche benutzt du denn?

0