Frage von hulaaaahoop, 33

20 Minuten Ausdauerlauf?

Hallo!:)Also,wir haben nächsten Donnerstag einen 20 Minuten Ausdauerlauf,bei dem auch die km zählen.Da ich grottenschlecht im Ausdauerlauf bin,wollte ich fragen,ob ihr ein paar Tipps für mich habt?:)Danke schonmal im vorraus!:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXDerKevXx, 16

Ich hatte das auch mal. Wär ich du würde ich jeden Tag ein bisschen joggen gehen. Also zum Beispiel morgen machst du nenn 12 Minuten Lauf. Am nächsten Tag dann 14 und immer so weiter. Dein Ziel ist es dann immer 15%-20% mehr Runden zu beseitigen. Also ich würde sagen 12 Minuten sind ca. 30 Runden. Wenn du das täglich trainierst, dann wird deine Ausdauer besser. Wichtig ist, dass du kurz vor dem Lauf NICHTS trinken darfst. Trinke lieber 10 vor dem Lauf, denn wenn du gleich vor dem Lauf trinkst, erreichst du weniger km. Also deine Kraft schwächt sich ein wenig.

Antwort
von 123ok456, 15

Ganz langsam rennen/laufen

Antwort
von eyrehead2016, 16

Vorher trainieren