20 min hiit jeden Tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nur abnehmen, wenn du deine Ernährung veränderst. Der Sport macht nur 20% der ganzen Sache aus. Abnehmen funktioniert in aller ersten Linien über die Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meymey96
01.09.2016, 19:55

Ich versuche mich auch gesünder zu ernähren, komme aber auf nur weniger als 1000 Kalorien am Tag.

0

Stichwort Kaloriendefizit.

Das entscheidet darüber,ob du abnimmst oder nicht. Kannst theoretisch auch ohne Sport abnehmen. Sport hilft dir nur,mehr zu verbrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meymey96
01.09.2016, 19:56

Ich versuche meine Ernährung umzustellen und gesund zu essen. komme aber täglich nur auf weniger als 1000 Kalorien

0

Was möchtest Du wissen?