20 liegestütze in 40sec in 3 Wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 20 normale sind in 40sec  Locker schaffbar. 

Ich würde Dir raten evtl mal in ein Fitness-Center zu gehen damit Dir die dortigen Mitarbeiter auch zeigen können wie es denn genau gemacht wird, denn meist macht man bei der Haltung fehler. 30Tage jeden Tag mehrer Male Liegestütze machen, dann schaffst du wenn du nicht total als Sportmuffel anfängst so 30 stück würde ich mal schätzen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt aber schon das man bei jeder Liegestütze die Hände hinter dem Rücken zusammen führen muss? Du hast für jede nicht mal 2.0 Sekunden Zeit. Das ist ziemlich schwer. Wenn du nicht gerade Kampfschwimmer oder Scharfschütze werden möchtest bringt dir das Ergebnis später gar nichts. Hauptsache du bestehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KleineMaus97
07.08.2016, 08:44

Nein, ich muss ganz normale liegestütze machen.

0

Jeden Tag Liegestütze machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung