2.0 Kommunikationswege der Polizei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn den PC nicht "abgewürgt" hättest, wüsstest das jetzt.

In dem Moment, wo eine Meldung erscheint, ist das Virus schon drauf und ein Hardreset völlig sinnlos.

Aber: Ja, die Polizei kommuniziert auf solchen Wegen, um potentielle Pädophile von ihrem möglichen Tun abzuhalten oder Unwissende aufzuklären.

Der Polizeivirus hätte Dir eine Zahlungsaufforderung unter die Nase gerieben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dummefrage12
28.05.2016, 14:48

neurotische anpassungsform nach Freud verdrängung und leichte konversion :D ich musste ihn abwürgen

nach virus hatte ich eig. jetzt getestet war nichts drauf 

naja gut also gehen wir mal davon aus dass es die polizei war/wäre 
ist sowas dann mehr als prävention/prophylaxe zu betrachten 
oder muss man dann noch mit post rechnen?

0
Kommentar von XT3ZO
29.05.2016, 01:20

Was ein Schwachsinn, das ist ein phishing software, die von dir verlangt eine 100 euro paysafekarte einzugeben. Rechner einpacken und zum Fachmann gehen! Nix Polizei!!!

0
Kommentar von MatthiasHerz
30.05.2016, 12:09

Man bekäme den Polizeivirus auch ohne "Fachmann" wieder weg, wenn er es denn wäre.

0

Das ist ein Virus. Am besten nichts anklicken und sofort die Seite verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
28.05.2016, 14:36

zu spät.

0