1

20 kilo zunehmen in3 monaten wie

Frage von Delpain Delpain

ich müsste demnächst echt mal was zunehmen weil ich einfach zu dünn bin aber meine Freunde sagen immer das ich nicht so schnell zunehmen kann weil ich 4 mal in der Woche Fußballtraining habe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

natürlich KANNST du zunehmen. du solltest allerdings nicht mehr als 3 - 4kg in einem monat zunehmen, das ist genauso, wie beim abnehmen. durch muskeltraining kannst du gut zunehmen. versuch mal dein abendbrot durch solche proteinshakes zu ersetzen. lass dich da aber lieber vom arzt oder einer apotheke beraten, weil nicht alle gut sind. meine beste freundin, die auf muskeln angewiesen ist, weil sie beim dfb spielt, macht das auch und bei ihr klappt das wirklihc gut, versuch's mal.

• 0
    Antwort von Lydia95 Lydia95

Wie wärs mit Bodybuilding?

Kommentar von Delpain Delpain

wie meinst es genau?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.