Frage von laila000, 102

20 Kilo in einem Monat und 20 Tage?

Also ich bin 15/w und würde gerne 20 kilo abnehmen ich besuche zurzeit  das fitness Studio und versuche so wenig wie möglich süßes zu essen. Chips esse ich garnicht !!!! Ich fliege bald weg und würde gerne dafür abnehmen hab leider zuspät angefangen aber habe gehört das es möglich ist. Ich würde gerne mehr Tipps dafür haben.
Danke im Vorraus !❤️

Antwort
von Samirus22, 40

Heey:)

Also es kommt immer auf dein Körper an 

Ich habe 5kilo in einer Woche dank Almased abgenommen aber nach jeder Woche wurde es weniger 

Neben bei bin ich ins Fitness gegangen und habe an Muskelmassen zugelegt so hat sich mein Gewicht nur um 7 Kilo in 1 Monat verändert aber dafür sah ich leicht trainiert aus 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :*

Antwort
von user023948, 12

Never! Für 20 Kilo brauchst du mindestens ein halbes Jahr! 50 Kilo sind bei 1.64 übrigens das letzte Kilo vorm Untergewicht! Wenn du dann einmal krank bist und abnimmst, bist du sofort untergewichtig und somit Gesundheitlich am Arschh

Antwort
von ninacookies, 28

Das kannst du gleich vergessen. Realistisch sind 1 bis höchstens 2 Kilo die woche. Wobei musst du auch daran denken, dass du nicht in jeder Woche gleich viel abnimmst.

Antwort
von Minabella, 50

Das ist leider sehr unrealistisch :/ 1 höchstens 2 Kilo pro Woche wären im Rahmen

Antwort
von versus00, 32

Das ist ziemlich unrealistisch. Da müsstest Du Dich richtig runterhungern, was aber absolut nicht gesund wäre und das würde man Dir auch ansehen.

Kommentar von laila000 ,

Was ich vergessen habe zusagen ich faste sowieso die tage also könnte ich nur ganz wenig essen wie z.B eine Hünchen Brust und Wasser halt

Antwort
von hydrahydra, 40

Also so in etwa 500 Gramm pro Tag. Das wird nix... Realistisch sind 500 Gramm pro Woche, alles darüber ist schon arg ungesund.

Antwort
von Nico0363, 28

Soetwas ist selbstverständlich nicht möglich. Du schaffst es vielleicht, so viel abzunehmen. Aber im Urlaub nimmst du dann doppelt so viel wieder zu, weil der sogenannte JoJo Effekt dann umso höher ist.

Antwort
von Gugi777, 39

Wieviel ist dein ausgangsgewischt? 

Kommentar von Gugi777 ,

Und grö

Kommentar von laila000 ,

Ich wiege 70 würde aber gerne 50 wiegen

Kommentar von laila000 ,

Meine größe ist 1.64

Kommentar von Gugi777 ,

Du bist in der Pubertät wenn du dich weiterhin gesund ernährst und Sport machst reguliert sich das von alleine. Um abzunehmen lass Zucker komplett weg der Körper gewöhnt sich dran. 5x die Woche Sport auf keinen Fall Chips und nichts frittiertes versuche wenig Brot zu essen. Aber sonst iss dich satt mit Gemüse trink viel Tee und nimm chiasamen morgens und abends je 2 Esslöffel 

Kommentar von laila000 ,

Dankeschön❤️🙏🏼

Antwort
von Gaskutscher, 49

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community