1

20 kilo in 2 anhalb monaten abnehmen???

Frage von WollKnoll WollKnoll

bald sind mein schatz und ich 2 jahre zsm und ich möchte daher 20 kilo ( für mich) abnehmen da ich zu viel wiege und ich mit ihm schön essen gehen will.

wie mache ich es am beten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von paulstante paulstante

beten,war wohl etwas freudsch*** na mit sport,sport u.nochmals sport u.keine süssigleiten,viel obst u.gemüse-abends nur noch ne kleinigkeit,viel mineralwasser trinken aber in 2 monaten wird u.sollte dir das nicht gelingen nimm es dir für die nä.2 jahre vor u.besprich dich am besten mit deinem hausarzt in einer gruppe abzunehmen ist meistens leichter,daher besorg dir profesionelle hilfe u.gib deinen freund zum jahrestag ein gutschein für ein gutes essen in 2 jahren u.du 20 kg leichter

• 0
    Antwort von RunnerHH RunnerHH

Operation, oder weiterträumen - Ich finde es immer wieder witzig, wie sich das so übergewichtige Menschen vorstellen. Es ist nicht so leicht wie ne tüte Chips essen. 9000 - 10000 Kalorien pro Kilo und eine Stunde laufen verbrennt ca 600 - 800 kalorien, viel Spaß beim rechnen.

• 0
    Antwort von moien57 moien57

Nee mit beten geht es nicht. Und 20 Kilo, willst du an einem Abend wieder 20 Kilo drauffuttern.?

• 0
    Antwort von Dickerchen123 Dickerchen123

20 kG in Monaten ist nicht zu schaffen, jedenfalls nicht, wenn du es nicht sofort wieder drauf haben willst. 2-3 KG pro Monat ist realistisch und gibt der Haut Zeit sich zurück zu bilden. Sport und gesunde, etwas eingeschränkte Ernährung dürften dir helfen.

• 0
    Antwort von KuschiPuschi KuschiPuschi

tja das wird schwer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.