bald sind mein schatz und ich 2 jahre zsm und ich möchte daher 20 kilo ( für mich) abnehmen da ich zu viel wiege und ich mit ihm schön essen gehen will.
wie mache ich es am beten
bald sind mein schatz und ich 2 jahre zsm und ich möchte daher 20 kilo ( für mich) abnehmen da ich zu viel wiege und ich mit ihm schön essen gehen will.
wie mache ich es am beten
beten,war wohl etwas freudsch*** na mit sport,sport u.nochmals sport u.keine süssigleiten,viel obst u.gemüse-abends nur noch ne kleinigkeit,viel mineralwasser trinken aber in 2 monaten wird u.sollte dir das nicht gelingen nimm es dir für die nä.2 jahre vor u.besprich dich am besten mit deinem hausarzt in einer gruppe abzunehmen ist meistens leichter,daher besorg dir profesionelle hilfe u.gib deinen freund zum jahrestag ein gutschein für ein gutes essen in 2 jahren u.du 20 kg leichter
Operation, oder weiterträumen - Ich finde es immer wieder witzig, wie sich das so übergewichtige Menschen vorstellen. Es ist nicht so leicht wie ne tüte Chips essen. 9000 - 10000 Kalorien pro Kilo und eine Stunde laufen verbrennt ca 600 - 800 kalorien, viel Spaß beim rechnen.
Nee mit beten geht es nicht. Und 20 Kilo, willst du an einem Abend wieder 20 Kilo drauffuttern.?
20 kG in Monaten ist nicht zu schaffen, jedenfalls nicht, wenn du es nicht sofort wieder drauf haben willst. 2-3 KG pro Monat ist realistisch und gibt der Haut Zeit sich zurück zu bilden. Sport und gesunde, etwas eingeschränkte Ernährung dürften dir helfen.
tja das wird schwer
Diese Frage teilen