20 kilo bis zum Frühsommer. Reicht es 2x fatburn und 2x krafttraining pro Woche zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Franzi! Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Schlanker werden ist leicht – schlanker bleiben aber schwer. Und funktioniert nur mit einem auf Nachhaltigkeit ausgelegten System.

Das Tempo wäre zu hoch - schon für die Haut.Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle".

Optimal zur Fettverbrennung sind der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ideal wenn man abnehmen und straffen will. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage You Tube. Als Einzelübungen Seilspringen und der Hampelmann.

Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du bist wie alt, wie groß und wie schwer? Ohne diese Infos kann man dir kaum einen sinnvollen Tipp geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franzi28041987
10.01.2016, 21:37

Hallo.

Ich bin 26, 168 cm groß und wiege ca um die 90 kilo.

0