20 Kilo abnehmen ohne hautfalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

700kcal sind aber ob dus hören willst oder nicht viel zu wenig. Damit schadest du deinem Stoffwechsel und wirst früher oder später den jojo-effekt erleben denn ein lebenlang nur so wenig zu essen geht einfach nicht! Iss also bitte deutlich mehr (LC muss auch nicht sein) und zwar soviel das du gerade bei dem ganzen Sport knapp an deinen Gesamtumsatz dran kommst (und der liegt je nach alter und größe bei gut 1800-2000kcal OHNE Sport). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit sport und gesundem essen passiert das  nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Alter ist die Haut noch sehr elastisch und du dürftest mit Hautfalten keine Probleme habe, zumal du im Fitness-Studio bist und vermutlich auch Muskeltraining betreibst. Wenn man über 40 Jahre alt ist, sieht die Sache schon anders aus  . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du es nicht hören willst, aber du isst wirklich sehr wenig für dein Alter. Grundsätzlich solltest du immer so viel und was auch immer du möchtest essen. Und wenn ich sage was auch immer und soviel du willst heißt das nicht dass du den ganzen nur Süßigkeiten isst, denn wenn du wirklich lernst auf deinen Körper zu hören isst du Lebensmittel durch die du dich gut fühlst. (Vollwertige, natürliche Produkte) Und wenn du das machst dann nimmst du natürlich ab (da du ja dadurch deine Ernährung umstellst). Das wichtigste ist, dass dein Lebensstil auf lange Sicht zukunftsfähig/aufrechterhaltbar ist. Also wenn du merkst dass du dich jetzt nicht gut fühlst weißt du dass du etwas ändern musst (zb kein low carb, was auch vorallem bei Frauen zu Problemen mit Hormonen führen kann). 

Um deine eigentlich Frage zu beantworten; desto langsamer du abnimmst desto eher bekommst du keine Hautfalten. Also ist es vielleicht keine schlechte Idee doch ein wenig mehr zu essen, natürlich nicht so viel dass dir schlecht wird sondern einfach sodass du dich satt und wohl fühlst! Und auch wenn du ein paar Hautfältchen bekommst ist das kein Weltuntergang!!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 kg in diesem Alter sollten kein größeres Problem sein. Da bleibt nix an Falten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?