Lydia95 am 30.07.2009 um 20:04 Uhr
Blöde Frage, aber mich würde das mal interessieren.

mit viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel Sport! Ansonsten gar nicht!

Wer sich (oder anderen) nicht gefällt und zu faul ist, in GF nach guten Tipps zu stöbern, stellt hier gerne - obwohl längst erschöpfend beantwortet - zum x-ten Mal die Frage nach der sinnvollsten Abnehm-Methode. Ich rate dann zum x.ten Mal, sich einfach richtig zu ernähren: Man kann sich rappeldick satt essen und doch kontinuierlich (nicht schnell, aber dauerhaft) abnehmen, wenn man beim Speiseplan und den dafür verwendeten Lebensmitteln die jeweils fettärmere (weniger Kalorien) und kohlehydratärmere (weniger Zucker) und ballaststoffreichere (verbrennt Kalorien und Zucker) Lösung sucht. Beispiele: Kakao statt Schokolade, Vollkornbrot statt Rosenbrötchen, Kohl statt Bohnen, Mineralwasser und Fruchtsaft-Schorlen statt Cola usw.
doch es geht. es gibt eine stoffwechselkur die den umsatzt steigert bei weniger zugeführten kalorien. das ist aber eine kur die begleitet werden muss. schau mal unter www.beauty-and-health.ch nach unter gesundheit und dann ernährung. die kur heisst EPD ich weiss von kliniken die diese kur auch anwenden.
Ich bin Diplom-Ernährungstherapeut. Lass die Finger von diesen ganzen Diätempfehlungen. Diäten bedeuten für den Körper immer ein Mangel an bestimmten Nährstoffen die für ein guten Stoffwechsel notwendig sind. Gehe doch einfach mal auf unsere Homepage unter www.gesunddurchfitness.de und klick dort auf Wunschgewicht und dort kannst Du dir kostenlos unser Konzept herunterladen. Wenn Du dann noch Fragen hast melde Dich einfach per E-MAil oder ruf mich an.
Liebe Grüße René Hille
auf www.abnehmenohnediaet.coverblog.de findest du einige Tipps. Die Seitewird 3-4 mal in der aktualisiert.
Habe oft zu diesem Thema ausführlich geschrieben, wenn es für Dich von Interesse ist, schau mal hier:
http://www.gutefrage.net/nutzer/oli1285/antworten/neue/2
Entscheidend ist Ausgangsgewicht, bei hohem Gewicht sind 20kg gut machbar
was meinst Du mit Grundumsatz brechen? Brechen ist übrigens eine Möglichkeit, aber die schlechteste. Ansonsten musst Du entweder die Kalorienzufuhr verringern, zu deutsch weniger essen, oder den Verbrauch erhöhen, sprich Sport machen. Oder beides.
kommt darauf an in welchjer zeit
aber FDH hilft fast immer

Diese Antworten interessieren mich auch,melde ich sofort zum Patent an!
Also ich habe ein großen Teil des "Speck's" wegbekommen, ich bin mir sicher du kannst das auch. Meine höchste Priorität war "gesundes abnehmen ohne Verzicht auf Essen" Du verlierst zwar keine 20 Kilo in 3 Tagen aber es funktioniert kontinuierlich sehr gut, mir hat es sehr geholfen deshalb empfehle ich jedem hier www.VIP-eBooks.de zu besuchen und euch im linken Bereich unter Gesundheit & Wellness umzuschauen. Ich bin dort seit längerer Zeit schon vertreten und kann es jedem nur ans Herz legen. Was ihr daraus macht ist eure Entscheidung. Mir hat es sehr geholfen!