Hilfe ich brauche dringend hilfe.In drei monaten hab ich firmung und leide bislang an 20 kg übergewicht .Ich brauche tipps,wie ich bis dahin möglichst mein ganzes überschüssiges körperfett verlieren könnte! Danke schon mal im vorraus. 8-|
Antworten (11)
-
1Antwort von
Nofreak96 Hallo,
Diesen Problem hatte ich auch .....
also ich habe gemacht :
- Jeden Tag mal bisschen spazieren und kein Fitness da sich Fett zur Muskel verwandelt....Und Muskel sind schwerer wie Fett ...Bisschen laufen strafft die Haut .
- Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen ( brot ,Chips)...und überhaupt am Tag das Letzte was du isst muss eiweiß sein (gemüse,Obst , Fisch,Salat) Damit du beim Schlafen Fett verbrennst...
- Wenn du morgens Früchstückst dann iss so viel wie du willst dann isst du Mittag erst wieder in 5 Stunden dann Abendessen wieder um 18 Uhr aber dann auch nur eiweiß ...zwischendurch kannst du ja auch mal einen Joghurt mit 1,5% Fettanteil essen oder bisschen Obst ....
Naja hoffentlich helfen dir meine Tipps :D
-
1Antwort von
discogirl2discogirl2
Hay, Ich würde darauf achten nicht zu viel aber sehr ausgewogen zu essen. Du musst auch viel Wasser trinken und wennmöglich kein Süsssstoffgetränke (Cola, Sprite). Versuche auch nicht zu viel süsses zu essen. Ich esse z.b bis zu Ostern keine Schokolade mehr. Es tönt hart. Aber irgendwie ist es gar nicht so schlimm. Ausserdem treibe ich Sport währenddessen ich Fernseh schaue. Ich meine Sit-Ups, Seilspringen, Liegestüzten etc.
Wenn du dich an diese Regel hälst wird es bestimmt klappen...
P.S ich hab während einer Woche 3 Kilo abgenommen :D
-
1Antwort von
BieneMayaMi hey :) ich hab auch so ein ähnliches Problem wie du ;).. also mein arzt hat mir gesagt ich soll 3mal in der woche an nicht aufeinander folgenden Tagen 1 std joggen gehen bzw. ausdauersportarten betreiben und min. 2l wasser pro tag trinken :) das hilft echt.. villeicht nicht 20 kg weg aber immerhin ein bisschen :)
viel glück :) ..mi <3
-
-
1Antwort von
lion1996lion1996
Ich denke mal das du das nicht schaffst, weil das weren knapp 7kg im Monnat, gesund wären noch 4 kg, du kannst natürlich trotzdem abnhemen, aber nicht alleine sondern mit hilfe vom Arzt mach Sport und ernähre dich gesund
-
1Antwort von
bienchen12bienchen12
das schaffst du nie....und es ist auch nicht gesund so schnell so vie abzunehmen!!!
mach sport, ernähre dich gesund....das ist das einzigste was hilft..auch ohne jojo effekt....
LG
-
0Antwort von
Salahedine Und, wie weit bist du gekommen ?
-
0Antwort von
enny98 du bist dich hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok, du hast villeicht nen bissel viel auf den rippen, aber ok 50 % der deutschen bevölkerung ist übergewichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
Sirion79Sirion79
Zum Einen siehst Du hübsch aus. Zum Anderen ist es meist ungesund, so schnell so viel abnehmen zu wollen. Such Dir einen Arzt, um das abzusprechen, weil man in dem Alter nicht einfach so stark in seinen Kreislauf und die Ernährung eingreifen sollte, ohne das genau zu planen. Für gesundes Abnehmen brauchst Du normal eine dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und ein Fitnessprogramm, was an Dich und Dein Alter/Deinen Fitnesszustand angepasst ist. Bevor Du Dir noch eine Esstörung einfängst...
-
0Antwort von
coelestecoeleste
...
liegestütze
situps
radeln
joggen
schwimmen
hürdenlauf
hindernislauf
spezielle übungen im fitnesscenter
weniger essen mehr trinken
gemüse obst . suppen. kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren
spazierengehen schwimmen ausdauertraining VIEL bewegung
-
0Antwort von
maaxii ganz wenig essen und viel grünen tee und wasser trinken
-
0Antwort von
jospejospe
das ist ein unrealistisches ziel in so kurzer zeit. du solltest es mit 10 kg versuchen. das ist schon schwer genug.
regelmäßig sport treiben - am besten joggen oder radfahren
hast du damit viel abgenommen?