1

20 kilo abnehmen in 3 monaten

Frage von Jultschgen Jultschgen

Hilfe ich brauche dringend hilfe.In drei monaten hab ich firmung und leide bislang an  20 kg übergewicht .Ich brauche tipps,wie ich bis dahin möglichst mein ganzes überschüssiges körperfett verlieren könnte! Danke schon mal im vorraus. 8-|

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von Nofreak96 Nofreak96

Hallo,

Diesen Problem hatte ich auch .....

also ich habe gemacht :

- Jeden Tag mal  bisschen spazieren und kein Fitness da sich Fett zur Muskel verwandelt....Und Muskel sind schwerer wie Fett ...Bisschen laufen strafft die Haut .

- Ab 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen ( brot ,Chips)...und überhaupt am Tag das Letzte was du isst muss eiweiß sein (gemüse,Obst , Fisch,Salat) Damit du beim Schlafen Fett verbrennst...

- Wenn du morgens Früchstückst dann iss so viel wie du willst dann isst du Mittag erst wieder in 5 Stunden dann Abendessen wieder um 18 Uhr aber dann auch nur eiweiß ...zwischendurch kannst du ja auch mal einen Joghurt mit 1,5% Fettanteil essen oder bisschen Obst ....

Naja hoffentlich helfen dir meine Tipps :D

Kommentar von sophiechiable sophiechiablesophiechiable

hast du damit viel abgenommen?

• 1
    Antwort von discogirl2 discogirl2

Hay, Ich würde darauf achten nicht zu viel aber sehr ausgewogen zu essen. Du musst auch viel Wasser trinken und wennmöglich kein Süsssstoffgetränke (Cola, Sprite). Versuche auch nicht zu viel süsses zu essen. Ich esse z.b bis zu Ostern keine Schokolade mehr. Es tönt hart. Aber irgendwie ist es gar nicht so schlimm. Ausserdem treibe ich Sport währenddessen ich Fernseh schaue. Ich meine Sit-Ups, Seilspringen, Liegestüzten etc.

Wenn du dich an diese Regel hälst wird es bestimmt klappen...

P.S ich hab während einer Woche 3 Kilo abgenommen :D

• 1
    Antwort von BieneMayaMi BieneMayaMi

hey :) ich hab auch so ein ähnliches Problem wie du ;).. also mein arzt hat mir gesagt ich soll 3mal in der woche an nicht aufeinander folgenden Tagen 1 std joggen gehen bzw. ausdauersportarten betreiben und min. 2l wasser pro tag trinken :) das hilft echt.. villeicht nicht 20 kg weg aber immerhin ein bisschen :)

viel glück :)  ..mi <3

• 1
    Antwort von lion1996 lion1996

Ich denke mal das du das nicht schaffst, weil das weren knapp 7kg im Monnat, gesund wären noch 4 kg, du kannst natürlich  trotzdem abnhemen, aber nicht alleine sondern mit hilfe vom Arzt mach Sport und ernähre dich gesund

• 1
    Antwort von bienchen12 bienchen12

das schaffst du nie....und es ist auch nicht gesund so schnell so vie abzunehmen!!!

mach sport, ernähre dich gesund....das ist das einzigste was hilft..auch ohne jojo effekt....

LG

• 0
    Antwort von Salahedine Salahedine

Und, wie weit bist du gekommen ?

• 0
    Antwort von enny98 enny98

du bist dich hübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ok, du hast villeicht nen bissel viel auf den rippen, aber ok 50 % der deutschen bevölkerung ist übergewichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Sirion79 Sirion79

Zum Einen siehst Du hübsch aus. Zum Anderen ist es meist ungesund, so schnell so viel abnehmen zu wollen. Such Dir einen Arzt, um das abzusprechen, weil man in dem Alter nicht einfach so stark in seinen Kreislauf und die Ernährung eingreifen sollte, ohne das genau zu planen. Für gesundes Abnehmen brauchst Du normal eine dauerhafte Umstellung der Ernährungsgewohnheiten und ein Fitnessprogramm, was an Dich und Dein Alter/Deinen Fitnesszustand angepasst ist. Bevor Du Dir noch eine Esstörung einfängst...

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

...
    liegestütze

situps

radeln

joggen

schwimmen

hürdenlauf

hindernislauf

spezielle übungen im fitnesscenter

weniger essen mehr trinken

gemüse obst . suppen. kaum fleisch/fettsachen.wenig nudeln/teigwaren

spazierengehen schwimmen ausdauertraining  VIEL bewegung

• 0
    Antwort von maaxii maaxii

ganz wenig essen und viel grünen tee und wasser trinken

• 0
    Antwort von jospe jospe

das ist ein unrealistisches ziel in so kurzer zeit. du solltest es mit 10 kg versuchen. das ist schon schwer genug.

regelmäßig sport treiben - am besten joggen oder radfahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.