Hi ich bin 25 und wiege 85 kg und würde gerne 20 abnemen ich habe schon alles versucht hatte aber immer wieder jojo effekt kann mir evtl jdm hekfen bitte
20 kg übergewicht
Antworten (6)
-
1Antwort von
schnecke2102 ich habe durch weight watchers innerhalb von 5 monaten 20 kg abgenommen, dann nochmals knapp 10 kg - ich halte es auch, schwankungen von 1-3 kg inklusive ;-) habe es allerdings für mich ohne gruppe gemacht, 1 x die woche zum wiegen zu den eltern. die unterlagen habe ich mir durch eine freundin besorgen lassen.
von dem jojo effekt merke ich zum glück nichts, muß aber auch sagen, daß ich nicht in alte eßgewohnheiten zurückgefallen bin (bin/war ein frustfresser, 1 tafel kischo + 3-4 l. unverdünnten !! Saft .... )
Fragen beantworte ich gerne ....
-
0Antwort von
tedharris123tedharris123
• Einfache Faustregel: Lasse alles weg das weiß ist. Also helles Brot, Nudeln, Kartoffeln, Pommes, Reis, Knödel, Käse, Teigwaren generell, alles was aus Mehl ist. Das sind leere Kalorien, das heißt diese Dinge haben überhaupt keine Nährstoffe. Sondern sind reine Kohlenhydrate die in Zucker und somit Fett umgewandelt werden. Du brauchst sie nicht und kannst gut darauf verzichten. Kaufe Vollkornbrot und wenn Käse sein muß dann den Harzer Käse. Beim Einkaufen immer den Fettanteil vergleichen. Mehr Fisch statt Fleisch essen und Wasser, Wasser und noch mal Wasser. 3 Liter am Tag minimum, dazu Grüner Tee helfen abnehmen. Butter ganz weg lassen und Öl auf ein Minimum reduzieren. Esse so viel Gemüse und Salat wie du kannst. Ebenso Obst tagsüber. Abends kein Obst oder Säfte wegen dem Fruchzucker. Wenn es Wurst sein muß dann Hähnchen oder Pute. Wenn Fleisch dann ohne Panade ( Mehl ). Versuche gut zu Frühstücken und habe immer für den Vormittag Banane oder Apfel dabei damit der große Hunger gar nicht erst aufkommt. Süsigkeiten sind total verboten und alle Getränke außer Wasser und Tee. Statt Kaffee bitte Tee zu jeder Gelegenheit. Ungezuckert natürlich. Auch kein Süßstoff. Wenn du dich jetzt noch etwas mehr bewegst als zuvor verspreche ich dir daß du in der ersten Woche 2 Kilo runter hast ohne groß hungern zu müssen.
-
-
0Antwort von
rovercraftrovercraft
und wie ernährst du dich?...
Kommentar von
MisstribalSmile Ich habe gerade meine erste schwangerschaft durch und da hatte ich immer wieder fresatakken vorher hatte ich aber noch nie propleme mit übergewicht
-
0Antwort von
coelestecoeleste
ausgewogene (nicht soviel kohlehydrate,nicht zuviel eiweiß, nicht zuviel fett) und kalorienarme ernährung und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen
hier findest du weitere antworten:
http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen -
0Antwort von
MietzieMietzie
Die Leute die ich kenne, die am effektivsten und dauerhaftesten abgenommen haben waren bei den Weight Watchers.
165cm
Ok ich verrrate dir eine seite mit rezepten
http://www.sportycook.com/
Die Rezepte sind von einem Sportstudio wo ich hin gehe. Bei denen lernt man wie man eine Essensumstellung macht.
Bitte suche bei www.weltbild.de nach Büchern die Zirkeltraining oder Coretraining, weil die den ganzen Körper beanspruchen und du nicht so viele Geräte brauchst für zu Hause.
Ich mache 3 mal für 30 Minuten die Woche Zirkeltraining und habe in 6 Wochen 2 Kilo abgenommen. Nimm nicht mehr als 500 g in der Woche ab, damit dein Körper nicht auf reseve fährt. Abnehmen ist eine Kopfsache. Viel Glück und Spass am Sport, den du zuhause machen kannst.