1

20 kg abnehm Plan

Frage von ennepe ennepe

Hey,

ich wollte fragen , ob ich damit 20 kg abnehmen in 3und halb Monaten kann wenn ich das mache :

Früstück : Müsli

Mittag : 1 Teller

Abends : Obst oder Müsli . Dazwischen , vielleicht eine Banane oder so .

Trinken : Wasser oder Milch (fettarme ) Sport: 2 Stunden Fahrrad 10 Minuten Sits Ups und 5 Min Liegestütze. Montag auch schwimmen Manchmal mach ich auch mehr , wenn ich möchte , aber so viel mache ich immer !

Wie findet ihr das , würde ich das schaffen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

nein, du kannst dies nicht schaffen...beispiel: 10 kg = ca.72.000 kcal = 36 tage energiereserven (bei 2000 kcal/tag). wenn du 36 tage lang keine kalorie mehr essen würdest, könntest du theoretisch diese energie durch den stoffwechsel verbrennen. weil du aber essen wirdst, dauert es länger. also, sowas muss längerfristig geplant und durchgeführt werden, schnell und gesund passt nicht zusammen...

• 0
    Antwort von Joey55 Joey55

20 kg in der kurzen Zeit ist unrealistisch....

Du verlierst dann höchstens Wasser und Muskeln und nen halbes Jahr später wiegst du dann sogar 10 kg mehr wie vorher....

Ausserdem, nur so mal nebenbei, besteht dein o.a. Essensplan überwiegend aus Zucker....kannst dir selber ausrechnen, wieviel du dabei abnehmen würdest...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Sport ok, Essen ist zu wenig.

Schau mal hier die Rezepte

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen

• 0
    Antwort von Limii Limii

Ich denke schon und wünsche dir viel Glück ;-)

Denk aber daran, dass Milch nicht zu den Getränken sondern zu Lebensmitteln zählen. Außerdem enthält Obst viel Fruchtzucker, also wäre Salat oder Rohkost für Zwischendrin wohl besser geeignet. Aber ab und zu Obst ist auch gut.

Beim Müsli kommt es darauf an, was es für eins ist. Also, mit Obst reingeschnitten und gesundes Müsli und eben nicht irgendwelches Schokomüsli oder so :-D

Außerdem halt etwas kleinere Portionen als du es gewohnt bist. Ansonsten hört sich alles ziemlich gut an :)

Kommentar von ennepe ennepe

Müsli mit obst und so , mit viel Ballaststoffen . Würde ich das also schaffen , ohne Jojo Effekt ?

Kommentar von Limii Limii

Achja und nicht vergessen, dass das abnehmen mal zum stillstand kommen kann oder du vllt auch wieder 2 kilo mehr hast. Das könnte dann am Muskelaufbau liegen.

Und wenn du langfristig abnehmen möchtest, kann es auch länger als drei Monate dauern, daran darfst du dann aber nicht verzweifeln :-)

Aber in drei Monaten schaffst du bestimmt auf jeden fall 10 kilo :D und dann ist es nur noch eine frage der zeit

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

20 kg in 3 Monaten, kommt auf dein Ausgangsgewicht an. Aber gehe mal davon aus, dass bei so schneller Abnahme ein Jojoeffekt sofort da ist!

• 0
    Antwort von I3lackSuniii I3lackSuniii

Abnehmen sicher nur kommt es drauf an wieviel, ich denke aber schon wenn du so wengi isst das es irgendwie klappen muss.

• 0
    Antwort von Lorbeerblatt Lorbeerblatt

Hallo ,

Mit der Kohlsuppendiät diese gibt es schon seit 30 Jahre damit schaffst du in einer Woche 5 - 7 KG .

http://www.kohlsuppendiaet.org/

Kommentar von phucked phuckedphucked

Da gibts nen Jo-Jo Effekt-.-

Kommentar von Steve0037 Steve0037Steve0037

und was soll das bringen ?

Kommentar von Lorbeerblatt LorbeerblattLorbeerblatt

Die hahe ich vor einem Jahr gemacht da wog ich an die 110 KG - 14 Tage gemacht dann habe ich 12 KG abgenommen . Diese Diät hilft wirklich .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.