Frage von Denny12, 102

20 kein wissen?

Ich bin 20 kann kein 1x1 habe kein allgemeinwissen die schule war auch nie meins und bin arbeitslos bin ich dumm ?

Antwort
von azervo, 31

Das 1x1 kann ich auch nicht ... dafür habe ich einen Taschenrechner.

Höre auf Dir einzureden, dass Du "dumm" bist. ... Schulzeugnisse sind nichts wert ... es kommt drauf an wie Du Dich benimmst und dass Du Dich nicht von den Vollpfosten herunter machen lässt, die uns umgeben.

Ich kenne viele Professoren, die sind deutlich dämlicher wie Du... die sind nur eingebildeter.

Antwort
von 19Bernhard53, 76

Ob Du dumm bist, weiß ich nicht, aber scheinbar wohl. Sonst wüsstest Du, dass Du Null Chancen auf dem Arbeitsmarkt hast. Ich vermute aber, dass Du megafaul warst und bist.

Antwort
von Samira1003, 53

Du bist nicht dumm, sondern hast andere Interessen. Ich habe auch Null Bildung und nur wenig fetzen aus meiner Schulzeit. Zu der Zeit war viel schlimmes passiert so das ich in der Schule schlecht war. Ich habe versucht mich mit wissen voll zu ballern, weil die Leute mich beleidigen aber es bleibt nichts hängen, weil es mich nicht interessiert.

Antwort
von aloneisallweare, 37

Ne, sicherlich hochbegabt

Antwort
von Geniol, 37

nee du bist troll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten