Frage von 1881agathe, 55

20 J.Wolf-Gasheizung,zündet immer mit lautem Knall und starkem rauschen,was kann das sein?

Die Heizung springt immer mit einer starken Verpuffung und anschließendem längerem Rauschen an. Seit einem Jahr versucht der Monteur sein bestes!!! alle Verschleißteile ausgetauscht, Wartung, Reinigung, jetzt sogar neue Gasleitung vom Tank bis zum Relai. Was kann das sein, habe Angst irgendwann in die Luft zu fliegen. Bei den Kosten die bis jetzt geflossen sind hätte man fas ne Neue bekommen. Hat jemand was Ähnliches erlebt und kann mir sagen woran es lag? Einige Antworten hatte ich hier schon gefunden, aber die Teile sind ja schon gewechselt worden, welche bei anderen Heizungen die Ursache waren. Der Brenner wurde auch gereinigt und war i.O. lt. Aussages des Monteuers. Vielen Dank schon mal für Eure Hinweise

Antwort
von harmersbachtal, 55

wann wurde die lezte wartung gemacht ???? solte etwas größeres kaputt sein würde ich mir überlegen eine komplett neue zu kauffen bei 20 jahren ruf ein Heizungsfachman da es Gas ist

Antwort
von harmersbachtal, 49

warum haste nicht gleich eine neue komplette gekauft mit 20 jahren so viel geld da reinstecken

war doch gut wen sie 20 jahre gehalten hat oder ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten