Frage von lailajo, 32

Welche Veränderungen gab es im Ende des 20. Jahrhundert?

Hallo alle zusammen,

könntet ihr mir bitte sagen welche Veränderungen es alles so gab im Ende des 20. Jahrhundert (1960-1999), da ich sonst nicht viel gefunden hab außer dass die Güterproduktion, Energie ( von Kohle zu Atomkraftwerke) und Medizin sich verändert hat. Aber nichts über die Menschen oder den Alltag. Danke für jede Antwort

 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McFatty, 7

Es wurden ModernereTelefone Entwickelt , Besser Karoserie für Autos und Motoren , Neue Waffen wurden Produziert , Bei den Menschen wurden Neue Klamotten sorten entwickelt sieht man doch das bei 60er jahre alle anzüge trugen und bei 90er erst richtige Jeans mit marken wie adidas,nike usw. , Besser Zahnpflege für Menschen z.b Bessere Zahnspangen, Zahnpasta , 

Es wurden die ersten Weltrau flüge gemacht und Raketen auch gebaut (USA,Russland) gibst eigentlicht recht sehr viele veränderungen .

Antwort
von charliexyx, 9

Mauerfall, Hitler tot, Nachkriegszeit, Internet, Farbfernsehen, Handys, meine Geburt, deine Geburt, EU -> Euro...

Antwort
von archibaldesel, 19

Hat dir hat in der Schule niemand beigebracht, dass ein Satz nicht nur aus Substantiven bestehen kann? So ergibt sich keine Frage....

Kommentar von McFatty ,

Was soll es jetzt bringen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten