...wie steht ihr eigentlich heute zum kommunismus?
20 jahre nach dem mauerfall...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Proletarier aller Länder vereinigt euch! | 3 |
| Kapitalismus ist besser! | 3 |
| Ich bin Sozialist, nicht Kommunist | 1 |
| Anarchie! | 4 |
| Mir egal... | 16 |
| Kommunisten sind Ä**** | 5 |
Antworten (1-30 von 42)
-
6Antwort von
sanne172sanne172
Meine Meinung dazu würde hier den Rahmen sprengen. Nur soviel: Vielleicht hätte man etwas daraus machen können.
-
2Antwort von
Maja99Maja99
Abgestimmt für: Mir egal...nur das ewige"Ossi"und"Wessi",geht mir echt aufn Geist:
-
1Antwort von
istinaistina
Abgestimmt für: Mir egal...Wohnort: Planet Erde... vielleicht kapierts man ja irgendwann, dass alle die gleiche luft atmen...gg
-
-
-
0Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Kommunisten sind Ä****Keine Ä sondern naiv. Auf Dauer lässt sich so ein Konzept nicht durchsetzen. Zumindest nicht so, dass alle größtenteils zufrieden sind.
-
0Antwort von
LorryLorry
Abgestimmt für: Anarchie!Immanuel Kant:
"Anarchismus ist Recht und Gesetz ohne Gewalt"
-
0Antwort von
siunimtao Abgestimmt für: Anarchie! -
0Antwort von
QuandtQuandt
Kommunismus ist eine feine Sache, nur gibt es da leider einen störenden Faktor: den Menschen! ;-)
-
0Antwort von
mmausmoellnmmausmoelln
Abgestimmt für: Proletarier aller Länder vereinigt euch!... aber bitte nicht wieder mit einer pseudo-kommunistischen Regierung, die nur in Machtbesessenheit und Gier schwelgt.
-
0Antwort von
tomtom83tomtom83
Selten ist die Regierungsform das Problem sondern die Regierenden.Im 2 WK war ja auch nicht die Diktatur das Problem sondern der verrückte Diktator.
-
0Antwort von
Basti1984FebBasti1984Feb
Abgestimmt für: Mir egal...es hat uns tief in die schulden gerissen aber die vereinigung von deutschland kann man nicht mit geld aufwiegen
Lol,...ja klar. Fragt sich wie lange.