1

20 Jahre Altersunterschied, kann das Funktionieren?

Frage von PaulsMama PaulsMama

Mh.. Ich habe vor einigen Wochen einen Arbeitskollegen so zusagen "neu Kenengelernt". Er Ich dachte eigentlich immer, das alles was wir so gequatsch haben nur Spaß ist. Und Jetzt kam er "um die Ecke" und sagt mir wie Nett und toll er mich dich findet und das er nicht abgeneigt wäre mit mir eine Beziehung einzugehen... Ich bin 24 und er 45!!! Hat sowas eine chance??? Oder am besten gleich die Finger davon lassen?

Danke für euere Meinung

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von lazaraamor lazaraamor

Alter spielt keine rolle wenn man sich lieb und respektiert....

Kommentar von Fugenfuzzi FugenfuzziFugenfuzzi

Ab 18 braucht man sich da keine Gedanken mehr zu machen. Es gibt genung Pärchen deren Altersunterschied noch Größer ist. Wenn man sich Liebt und alles in Ordnung ist ,kann ruhig der Himmel voller Geigen sein und Rosa Wolken am Himmel entlangziehen. Uach ich kam mehrmalsin den Genuss von einen Mehren Jahren basierenden Altersunterschied. Jedenfalls hab ich es nie bereut.

Kommentar von lazaraamor lazaraamor

Wo ich 16 wahr hat ich ein 27 jähringen freund gehabt und ich muss sagen die bezihung wahr echt nett und hab viel raus gelernt..

• 1
    Antwort von siimon siimon

Er könnte dein Vater sein!!!!!!!

Kommentar von PaulsMama PaulsMama

Ja genau das ist mein Problem auch.. er ist nur 7 Jahre jünger als meine Mutter

• 1
    Antwort von adlercep2 adlercep2

wenn du ihn magst, ist ja deine entscheidung

• 0
    Antwort von roro89 roro89

wuerdest du denn auch eine beziehung eingehen wollen? du bist 24...wenn er dich liebt und du ihn liebst, ist das alter doch egal! ihr seid beide erwachsen! und es ist doch heutzutage eh kein einzelfall mehr! mein freund ist 17 jahre aelter und ich hab zwar anfangs auch bedenken gehabt, aber ich habe gemerkt, dass ich mit ihm einfach gluecklicher bin! und all meine freunde haben so reagiert, wie man es sich nur wuenschen kann :D...keiner sagt was schlechtes, und was andere denken ist wurst!

• 0
    Antwort von Wolff966 Wolff966

Liebe fragt nich nach dem Alter-Liebe kommt einfach.Den Altersunterschied würdet ihr nach einer Weile nicht mehr spüren.Im Schnitt profitieren beide Partner von solch einer Partnerschaft.Ich sehe keinen Grund davon abzuraten.

• 0
    Antwort von carolle carolle

Mit 24 Jahren bist du alt genug,diese Entscheidung selbst zu treffen.Du musst ihn doch nicht gleich heiraten.Genieße es,solange es dir gefällt. Und wenn dann mehr draus wird,auch gut.

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Wenn ihr gleiche Hobbys und Interessen habt,mag es schon gut gehen.Oftmals kann man solche Beziehungen eher als Lebensabschnitts-Beziehungen sehen.Soll heißen,dass der Bestand solch einer Beziehung meisten doch zeitlich beschränkt ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.