Ich habe keine Ahnung warum noch kein Kerl an mir interessiert war. Ich finde ich sehe recht gut aus, bekomme auch viele Komplimente zu meinem Kleidungstil, Haaren etc. Woran kanns liegen?
Antworten (13)
-
6Antwort von
hancohanco
An der Oberflächlichkeit? Oder meinst Du, Haare und Kleidung machen einen Menschen aus?
-
5Antwort von
tschonatschona
allein die tatsache, dass du ein foto von dir ins netz stellst, zeigt, dass du handelst ohne nachzudenken...
-
-
2Antwort von
ZoeheadbangtxD vllt liegts am charakter?
-
1Antwort von
8CatLady88CatLady8
Das kann viele Gründe haben, ich glaube nicht das es bis jetzt keinen jungen gegeben hat der sich nicht für dich interessiert, aber vielleicht kammen von dir einfach nicht die richtigen signale so das er sich unsicher war und gar nichts gemacht hat. Vielleicht bis du auch so ein Art imanzipierte Frau (entschuldige für die rechtschreibung) die nach aussen hin zeigt, ich brauche keinen Kerl. Aber warte ab was die zeit bringt, Das klingt jetzt im allgemeinen so als wärst du schuld, das möchte ich natürlich nicht so ausdrücken doch so als ferndiagnose ist es immer sehr schwierig.
-
1Antwort von
StadtreinigungStadtreinigung
wenn du das bist auf dem Bild,dann wäre es gut das du deine Augen und deinen Mund beobachstest,das macht viel aus,besser als schmollen und trotzig aussehen
-
0Antwort von
Semmelklos bist du vl. ein Mann, ist ja nich schlimm wenn es so wäre ?? Naja wegen deinen Haaren und dein Gesicht sieht so aus...
-
-
0Antwort von
brauchhilfe99 ihhhhhhhhhhhh bist du hesslich
-
0Antwort von
StadtreinigungStadtreinigung
wenn du das bist auf dem Bild,dann wäre es gut das du deine Augen und deinen Mund beobachstest,das macht viel aus,besser als schmollen und trotzig aussehen
-
0Antwort von
AbnehmbarAbnehmbar
Das wird schon. Evtl. mal deinen Umgang mit Mitmenschen überdenken. Wirkst du unnahbar?
-
0Antwort von
glasstoepselglasstoepsel
dazu wissen wir zu wenig. veilleicht haben männer grossen respekt vor dir? mach dir keine sorgen. lieber so, als schon mit 14 rum machen.. finde ich!
-
0Antwort von
bananenkartonbananenkarton
ich nehm mal an dass du schüchtern bist also geh mal mehr auf andere zu aber dein aussehen ist geschmackssache
nein, wieso?
Weil die Person auf dem Bild so aussieht.