3

20 Jahre alt und bis jetzt noch keinen Freund :( Was läuft falsch?

Frage von sandy8122 sandy8122

Ich habe keine Ahnung warum noch kein Kerl an mir interessiert war. Ich finde ich sehe recht gut aus, bekomme auch viele Komplimente zu meinem Kleidungstil, Haaren etc. Woran kanns liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von hanco hanco

An der Oberflächlichkeit? Oder meinst Du, Haare und Kleidung machen einen Menschen aus?

• 5
    Antwort von tschona tschona

allein die tatsache, dass du ein foto von dir ins netz stellst, zeigt, dass du handelst ohne nachzudenken...

• 4
    Antwort von akonalokanlka akonalokanlka

Warst du mal ein Mann ??

Kommentar von sandy8122 sandy8122

nein, wieso?

Kommentar von akonalokanlka akonalokanlkaakonalokanlka

Weil die Person auf dem Bild so aussieht.

• 2
    Antwort von ZoeheadbangtxD ZoeheadbangtxD

vllt liegts am charakter?

• 1
    Antwort von 8CatLady8 8CatLady8

Das kann viele Gründe haben, ich glaube nicht das es bis jetzt keinen jungen gegeben hat der sich nicht für dich interessiert, aber vielleicht kammen von dir einfach nicht die richtigen signale so das er sich unsicher war und gar nichts gemacht hat. Vielleicht bis du auch so ein Art imanzipierte Frau (entschuldige für die rechtschreibung) die nach aussen hin zeigt, ich brauche keinen Kerl. Aber warte ab was die zeit bringt, Das klingt jetzt im allgemeinen so als wärst du schuld, das möchte ich natürlich nicht so ausdrücken doch so als ferndiagnose ist es immer sehr schwierig.

• 1
    Antwort von Stadtreinigung Stadtreinigung

wenn du das bist auf dem Bild,dann wäre es gut das du deine Augen und deinen Mund beobachstest,das macht viel aus,besser als schmollen und trotzig aussehen

• 0
    Antwort von Semmelklos Semmelklos

bist du vl. ein Mann, ist ja nich schlimm wenn es so wäre ?? Naja wegen deinen Haaren und dein Gesicht sieht so aus...

• 0
    Antwort von brauchhilfe99 brauchhilfe99

ihhhhhhhhhhhh bist du hesslich

• 0
    Antwort von ImJustAnonym ImJustAnonym

Ich dachte zuerst du wärst n Junge ô0

• 0
    Antwort von Stadtreinigung Stadtreinigung

wenn du das bist auf dem Bild,dann wäre es gut das du deine Augen und deinen Mund beobachstest,das macht viel aus,besser als schmollen und trotzig aussehen

• 0
    Antwort von Abnehmbar Abnehmbar

Das wird schon. Evtl. mal deinen Umgang mit Mitmenschen überdenken. Wirkst du unnahbar?

• 0
    Antwort von glasstoepsel glasstoepsel

dazu wissen wir zu wenig. veilleicht haben männer grossen respekt vor dir? mach dir keine sorgen. lieber so, als schon mit 14 rum machen.. finde ich!

• 0
    Antwort von bananenkarton bananenkarton

ich nehm mal an dass du schüchtern bist also geh mal mehr auf andere zu aber dein aussehen ist geschmackssache

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.